Zum Inhalt springen

müde von der saison


mikeva
 Teilen

müde von der saison?  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. müde von der saison?

    • nein, bin noch voll drauf
      13
    • a bissale müd bin i schon
      12
    • bin sehr müde, aber a bissl geht no
      2
    • i bleib im bett
      5


Empfohlene Beiträge

also leitln, schön langsam spür ich eine gewisse müdigkeit in meine knochen kriechen.

hab trotz verletzungspech heuer mehr als 5000 km in de wadln; für an hobbybiker glaub i net so schlecht.

wie gehts euch? noch knackig drauf oder auch schon müde?

 

gibts rezepte zum überwinden der müdigkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5000km schaff ich heuer auch wieder einmal. Aber trotzdem geht's mir noch gut.

Das kann aber auch daran liegen, dass ich heuer 2mal ca. 3 Wochen gar nicht am Bike gesessen bin, und da genug Zeit zur Regeneration gehabt hab.

Weil vor ein paar Jahren bin ich echt mal von Anfang Juni bis Mitte September täglich am Bike gesessen.

Und wie ich dann wieder in Wien zurück war hab ich mein Fahrrad verräumt und 1 Monat lang nichtmal mehr angeschaut :p

 

Allerdings macht mir Biken bei den Temperaturen ohnehinj keinen Spaß mehr. Deshalb wart ich jetzt schon ganz sehnsüchtig auf den Winter und aufs Boarden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainingsschluß war bei mir schon Ende September, seitdem fahr ich nur mehr wenns mir taugt, aber wirklich müde vom Biken bin ich nie. Ich freu mich schon auf die nächste Saison! Derzeit machts aber doppelt Spaß, bei deeem Wetter und den hohen temperaturen, hoffentlich bleibts so.

Immerhin hab ich heuer über 8000km gestrampelt, für mich ein neuer Rekord!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

umstrukturierungen in der firma nehmen mir eigentlich schon seit spätsommer die kraft.

früher wars eigentlich immer so, daß wenns in der bude drunter und drüber gegangen ist, ich mich aufs bike g'schmissen hab und alles war gut.

aber jetzt....es is zum rearn!http://www.plaudersmilies.de/bawling.gif

wenn man sich dann auch noch voll stressen muss um sich wenigstens eine stunde fürs biken abzuzwicken wirds unlustig!

und von der firma lass ich mir "the joy of biking" sicher nicht verderben

 

ich werd mal den winter kommen lassen und frei nach dem motto "in der ruhe liegt die kraft" die neue saison abwarten.

dann wirds auch wieder schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso!! i hab ja nit wirklich vor das ich im winter total das radl stehn lass sondern auch ein paar mal auf schnee trainieren werd!! doch da ich ja nur ein just for fun fahrer bin und vieleicht(und wirklich nur vieleicht) mal in ein paar rennen schnuppern werd bin ich eigentlich nit wirklich ausgelaugt!!! außerdem kann ich mirm des goar nit erlauben da ja jetzt die boardsaison anfängt und ich mich schon so drauf freu!! :cool:

 

 

mfg botschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch keine 5000 km heuer. aber die marathonsaison war zufriedenstellend. ein bissi müde bin ich schon, schauts mal auf die uhr :D

im ernst, ich fahre nur mehr was spass macht. da trainierst automatisch und kriegst keinen ast. und wenn das wetter dann wirklich bescheiden wird, da muss man sich halt ein bisserl quälen. doch das macht ja auch spass, nicht wahr? und es gibt ja sooo viele alternativen die ich heuer wieder durchziehen muss:

 

kicken

biken

ergometer

spinning

laufen

badminton

tennis

squash

alpin ski

nordic ski

volleyball

wieder kicken

dehnen (sehr wichtig)

etc, etc

 

der winter erscheint mir jetzt schon zu kurz!!

 

http://www.plauder-smilies.de/bounce/ukliam3.gif

 

pack mas!!!

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilometerstand 4400, nur wenige Rennen (2x Strasse, 1x MTB), fahre soundso immer nur zum Spaß, wenns mich nicht freut, dann mach ich auch im Sommer 3 Wochen Pause.

 

Werde heuer versuchen, auch im Winter ein wenig zu fahren, wobei ab 0° C gfreuts mich nicht mehr - und nachdem seit kurzem ein Daum 8008 daheim steht, geht die Saison voll durch.

 

Außerdem gibts auch noch Snowboarden, Eislaufen, Squash, Badminton, Laufen (aber nur wenig :D ), Punschstand, Christkindl-Märkte, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

..

, wobei ab 0° C gfreuts mich nicht mehr - und nachdem seit kurzem ein Daum 8008 daheim steht, geht die Saison voll durch.

 

......Punschstand, Christkindl-Märkte, etc.

 

kannst ja bei einer Biketour besuchen. Mache ich immer so (abschließendes Wiederaufwärmen am Punschstand :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heuer nur so ca. 3500 km gfahrn. bin im august fats nix gfahrn und im september a mehr glaufen als am bike gsessn.

 

aber derzeit macht´s ma noch irre spass, das des wetter so super is, die farben im wald san einfach ein hit, drum muss am noch biken was das zeug hält, denn die endlos trüben tage kommen bald. :mad:

 

ja und dann gibst alternativ programm:

 

laufen im dunklen mit walkman und sommerhits

langlaufen

schifoahrn

spinning

aerobic

sauna

 

 

eins is ganz wichtig bei den langen nächten im winter PARTYTIME

und shaken was das zeug hält,.... :D :D :D

 

 

jo und eine neue herausforderung werd ich heuer im winter auch noch ausprobieren des is indoor climing :rolleyes:

 

mal sehen wie´s ma dabei gehn wird!

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a bisserln miad bin ich schon, aber bald is mei neues bike ganz fertig und dann gehn sich noch a poar bergerl aus.

 

ich hoff der schnee kommt noch net so schnell auf die berggipfeln damit ma noch amal so richtig andruckn kann!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...