Zum Inhalt springen

Kurioses Mitbringsel...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte fragt mich nicht woher das Ding kam...bin gestern abends noch eine Runde die Schottenhofstrecke gefahr-schoben (fahren war dort zum Großteil gestern nicht mehr möglich :f: ). Vielleicht ist es dort irgendwo "zugestiegen", oder ich trage es schon länger mit mir herum :k: - Fragen über Fragen.

Fakt ist, das Tierchen ist leider bereits verendet. Mal schauen, ob ich mich heute überwinden kann, das Ding herauszuoperieren, irgendwie finde ich es doch ein wenig :k:

schlange.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest über deine Durchschnittsgeschwindigkeit a bissi nachdenken :D , und vielleicht etwas erhöhen :devil:

 

Ist aber echt arg! Hast irgendwo eine Pause gemacht?

Ist die wirklich tot, oder nur kalt?

Ich hab sowas einmal im Schlafsack gehabt, die können sich recht effektiv tot stellen :f:

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub nicht dass dieses "ding" während der fahrt zugestiegen ist.

 

oder ist das nur die kordel von der jacke? :p

 

Ich dachte auch zuerst an eine Kordel oder irgendeine Schnur, aber es ist definitiv eine Schlange bzw. könnte es auch eine Blindschleiche sein. Ich vermute auch, dass das nicht bei der Fahrt passiert sein kann. Wahrscheinlich ist das arme Tierchen schon länger da drinnen, und erst jetzt als die Jacke klatschnaß wurde, kam das Ganze ans Licht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lang hast denn die jacke schon? vielleicht wurde die schon in der produktion mit eingenäht :D schau mal auf die waschanleitung, vielleicht is das irgendwie erwähnt :p

 

bäääh grauslich

 

Also wenn die schon bei der Produktion eingenäht worden ist, dann ist das tierchen über 30 Jahre alt. Ist nämlich eine Adidas Regenjacke aus den 70ern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf wartest jetzt?? Hols raus!!!! Mach ein gscheids Foto davon und stells rein, ich will wissen welche Art des ist!

 

Ma, konn ned mir sowas passieren... ich find de Vieher so klass!! I hupf imma wie der größte Troatl vom Bike wenn i a Echerl oder a Schlanger seh! Leider sand die Vieher meist schneller als ich, so dass ichs meist nicht dafang...

 

Sichtungen heuer: 1x Feuersalamander und 1x Kreuzotter!!

voriges Jahr: etliche Feuersalamander, Ringelnattern, Würfelnattern und 1xKreuzotter (Blindschleiche zähl ich nicht)

 

lg Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd sobald ich nach Hause komme mal schauen, dass ich der Sache näher auf den Grund rücke.

Feuersalamander hab ich allein in der letzten Woche ca. 50 gesehen, die kommen im Moment bei dem feuchten Wetter überall hervor.

Eine (lebende) Schlange hab ich auch noch daheim, aber die kenn ich, und vor der graust mir auch ned, weil sie noch lebt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die schon bei der Produktion eingenäht worden ist, dann ist das tierchen über 30 Jahre alt. Ist nämlich eine Adidas Regenjacke aus den 70ern.

 

 

wer weiss, ich halts für möglich :D vielleicht fristen da schon mehrere generationen von schlangen in deiner jacke ihr dasein und haben sich da schon ne richtige infrastruktur aufgebaut :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Schlange überhaupt tot ist, dann noch nicht sehr lange!! Reptilien trocknen nach dem ableben seeehr schnell aus und das was man aufm Foto sieht, schaut doch noch relativ füllig/rund aus!!!

Ausserdem ringeln sich Schlangen eher ein, wenn sie dahinscheiden.. ausser es passiert schnell, zb durch einen Schlag o.ä.!

 

lg Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...