Zum Inhalt springen

Unfall Bisamberg 27.4.


Empfohlene Beiträge

Ich bin gestern um die Mittagszeit 2X runterg'fahrn (NWSt). Gott sei Dank keine Probleme.

Ganz schlecht für unser Image, wenn wirklich was Gröberes passiert ist.

Jetzt wo's zuwächst sollte man halt ein bissl langsamer unterwegs sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse - bei Euch gelandet???

lg

birki

Nein, ich bin gestern zufällig mit dem Auto von einem Biker aufgehalten worden, der auf die Rettung gewartet hat. Der hat mir die Geschichjte erzählt. Ich wollte den Verletzten noch im auto mitnehmen, doch die wollten lieber auf die Rettung warten.

 

lg

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub gar nicht das die Wucht eines Aufpralls soviel Rolle dabei spielt, ich denk da genügts sogar wenn man am Stand mit dem Rad umfällt, und eben "blöd" fällt.

 

Mein Daddybull ist auf der Baustelle rückwärts über ein Holzstaffel gestolpert, und aufm Allerwertesten gelandet, wär ja an und für sich noch lustig, wenn da nicht das 1 cm starke Steckeisen 8 cm aus seinem Oberschenkel rausgschaut hätt... :f:

 

Beim Versuch das überstehende Trumm von dem Steckeisen abzuflexen, um ihn transportfähig zu machen ist der, der die Flex bediente 2 mal ohnmächtig geworden :devil:

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Versuch das überstehende Trumm von dem Steckeisen abzuflexen, um ihn transportfähig zu machen ist der, der die Flex bediente 2 mal ohnmächtig geworden :devil:

 

 

lg.Buglbiker

 

a bled hergangen... er ist e nicht auf deinen daddy mit der flex gefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas geht schneller als ma denkt... vor 3 od 4 jahren hats einen kumpel beim tieschen-rennen ganz leicht gschmissen und hat sich dabei des lenkerende (lock on) in den oberschenkel gerammt....der hat das nur überstanden weil gleich in nächster nähe einige fähige helfer gestanden sind und auch der heli sehr schnell da war...passiert sowas im wald wo ned glei jmd zur stelle is dann ists vorbei...

 

seitdem feil ich immer alle lock on griffe an den lenkernden rund !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...