Zum Inhalt springen

welche marke bei haarfarbe??


Flex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

FODDDOOOOSSSSSS :klatsch:

 

 

sofort...

 

jetzt ist grad erst die rote farbe reinkommen....

 

von dem übergangs zustand hab ich aber natürlich auch fotos gmacht...

 

naja mal marten in ner halben stund wird die farbe rausgwaschen..

 

und morgen mit spikes soll ich da dann auchn foto reinstellen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den Thread erst jetzt entdeckt...

 

Was hast denn vorher für eine Haarfarbe gehabt?

 

Bei mir wars nämlich auch net leicht. Ich hab hatte naturblonde, schwarz gefärbte Haare und wollt sie rot färben :D

 

Hat eh so halbwegs geklappt mit aufhellen vorher...

 

Bin mit den Garnier-Sachen ziemlich zufrieden. Kosten net so viel wie andere, sind einfach anzuwenden und halten gut... (ich hatte "tiefschwarz" von der Serie 100%COLOR und das jetzt is "Nectarine" von der Serie NUTRISSE)

 

ICH WILL AUCH FOTOS SEHEN!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ma heut die haare färben nur weiß ich noch ned von welcher marke ich ma die farbe kaufen soll...

 

farbe solln grelles rot sein

 

und was zum bleichen brauch ich auch noch

 

 

welche marke könnts ma empfehlen?

 

sollt lange halten und möglcihst farbintensiv bleiben

 

Hearst du bist ma ursympathisch....i wechsel die Haarfarbe auch regelmäßig (schwarz, rot, blond, braun - alles schon gehabt)

 

Mitn Rot is a bisserl a Krampf, weil's sich relativ schnell auswäscht - EGAL welche Marke - verblasst relativ schnell :mad:

 

Machst da Sabine und mir Konkurrenz :s:

 

FODDOS !

IMG_5583.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hearst du bist ma ursympathisch....i wechsel die Haarfarbe auch regelmäßig (schwarz, rot, blond, braun - alles schon gehabt)

 

 

naja regelmäßig wechseln tu ich ned....

 

jetzt seit langem mal wieder...

 

nur im sommer falls ih ma wieder nen iro schneid wird der dann vielleicht schwarz rot oder blau gelb....

 

so noch shcnell mal fotos vom rot machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh, herst Bua. Wos firstn auf? Du schaust ijo aus. Do hätt wos gscheits gmocht ghert.

Wärst in einen Frisörzubehörgeschäft gegangen, die hätten die wenigstens was einigermaßen gscheites gegeben. Und die Farbe ist sehr, sagen wir mal weibilich. Du hättest da eher gscheit blondieren sollen und dann mit einer gscheiten Tönung arbeiten sollen. Die hätten auch ~2 Monate gehalten. Am besten die Farbe "Fire" das ist wenigstens ein gscheites Rot.

Hatte vor ein paar Jahren auch diese Zeit. Hab zwar auch 45€ für Blondierung und 2 Tiegel Farbe liegen gelassen, aber das hatte so richtig gewirkt. :D Frag den m0le, der kann das bezeugen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...