Zum Inhalt springen

Ferialjob/Nebenjob mit 14 Jahren möglich?


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wollte bzw. würde auch so eine arbeit suchen,

meine lehrerin meinte das es nicht erlaubt ist, aber die firmen immer öfter ausnahmen machen weils einfach eine billige aushilfe ist.

 

naja trotzdem war ich dann nicht bereit von firma zu firma rennen und fragen obs mich unerlaubter weise aufnahmen könnten, da ich mir ein wenig dazu verdienen will.

 

wünsche ihr aber viel glück beim suchen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub ned das die firmen da ausnahmen machen. weil es suchen sooooooooo viele Ferialarbeiter eine stelle und kriegen keine. und da wird wohl keine firma so blöd sein, dass sie Kinder Hackeln lassen und sich strafbar machen.

 

Ausserdem muss man ohnehin glück haben, dass man noch was für den sommer kriegt.

vor 2 Jahren hab ich bereits am 28 Dez. für die kommenden Ferien gesucht und ca. 15 Bewerbungen geschrieben aber es war schon überall zuspät.

Also am besten schon für die übernäxten ferien suchen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Wolt ihr was verdienen dann schau mal auf der Internetseite,

 

Habe ich auch gemacht, und verdiene jetzt jeden tag ein Geld dazu.

 

Http://nebenjob.rcaustria.com

 

 

Ist echt alles Legal.

 

 

Schöne grüsse :D:klatsch:

 

klingt fantastisch!

 

ich hab einen ähnlichen nebenjob als briefträger. ich sitze nachts, so zwischen 21-24 uhr, draußen mit meiner digicam und warte das ich ufos und außerirdische sehe. leider, seit 20 jahren ohne erfolg. aber wenn mir dann ein exklusiv foto gelingt, maybe sogar ein interview, bekomm ich MILLIARDEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt fantastisch!

 

ich hab einen ähnlichen nebenjob als briefträger. ich sitze nachts, so zwischen 21-24 uhr, draußen mit meiner digicam und warte das ich ufos und außerirdische sehe. leider, seit 20 jahren ohne erfolg. aber wenn mir dann ein exklusiv foto gelingt, maybe sogar ein interview, bekomm ich MILLIARDEN!!!

 

 

einfach nur super :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baustelle!!

 

dort hab ich damals mit 15 auch mein praktikum gmacht und 110 schillig in der stunde bekommen. is mir jedenfalls wie ein berg von geld vogekommen, hihi. und lustig wars sowieso.

und wenn man eine dicke haut hat und blöde bauarbeiter sprüche verträgt auch leiwande arbeit für mädels.

 

allerdings empfehl ich das eher für den sommer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...