Zum Inhalt springen

Steuersatz wechseln?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte fragen ob es möglich ist einen Steuersatz aus einem Rahmen wieder rauszubekommen?

 

Danke

kann man ohne probleme rausklopfen mit so ziemlich allen, der gegenstand (rohr, stange) sollte nicht zu spitz sein, kannst ihn auch mit einem tuch polstern und du schlägst immer versetzt um den steuersatz gleichmäßig rauszutreiben. ist in 1 min erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte fragen ob es möglich ist einen Steuersatz aus einem Rahmen wieder rauszubekommen?

 

Danke

 

Grias di!

Weil ja den neuen Steuersatz eh im Geschäft wirst einbauen lassen (nehme ich mal stark an) würde ich das Entfernen von dem Trumm auch gleich dort machen lassen. Nicht dass dir die Passung verwurschtlst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das oberste am 1. Photo schaut aus als ob es selbst gemacht wurde. Sollte ja eigentlich klappen - ein Rohr anschlitzen und auf die korrekte Größe aufweiten, oder?

 

...nein ist nicht selbst gemacht. das wäre auch zuviel aufwand weil man mit

einem gewöhnlichen rohr mit kleinen schlägen, immer rundum versetzen, den

steuersatz auch recht gut austreiben kann. abraten würde ich von der

schraubenzieher-methode. mit den scharfen kanten hinterlässt man tiefe

rillen im steuerrohr ... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nein ist nicht selbst gemacht. das wäre auch zuviel aufwand weil man mit

einem gewöhnlichen rohr mit kleinen schlägen, immer rundum versetzen, den

steuersatz auch recht gut austreiben kann. abraten würde ich von der

schraubenzieher-methode. mit den scharfen kanten hinterlässt man tiefe

rillen im steuerrohr ... :f:

 

Aha, gut zu wissen :) .

Aber das wäre ja mal eine super Pfusch-Kombiantion: Mit dem Schraubenzieher ausbauen und dann mit Flip-Flop und Hammer wieder einbauen (oder aber mit der Olivenpresse :p ) :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...