Zum Inhalt springen

rennrad ausfahrten im thermenland


hpower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich versuchs heuer nochmal...

rennradl fahren im thermenland (hartberg, bad waltersdorf, bad blumau) samstag und sonntag, 100 - 150 km schnitt je nach bedarf (zwischen 24 und 30 km/h ist alles möglich). die gegend ist zum radfahren einfach ein ideal. beste strassenverhältnisse, wenig verkehr, viel sonne, urige buschenschenken...

zeit: jeweils ca. 9:00 uhr

 

http://members.aon.at/hpack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ohh - das gelobte Land meiner frühen Rennradjahre - das schönste Land der Welt.

 

Von TSV Hartberg gibts sicher noch Clubausfahrten - oder? Oder auch vom RC Friedberg.

 

Ansonsten bin ich hin und wieder an Wochenenden in der Gegend und wundere mich warum ich nach 70km oststeirischem Hügelland komplett am Ende bin...

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
.. brauch ah gscheide Runde für die Gegend, bin ab Freitag für 3 Tage im Steirerhof mitn Hasal ? Am Vormittag hab ich Zeit fürs Radeln will aber mehr als 25 Schnitt fahren (also ned unter 30), kennt wer ah schöne 3 h Runde ? :confused:

jo i...

bad waltersdorf - hartberg - masenberg - pöllauberg - pöllau - über den rabenwald nach stubenberg - maria fieberbründl - großhart - bad waltersdorf.

da hast a paar hügel auch dabei und es ist landschaftlich wunderschön und wennst guat bist schaffst es in 3 stunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo i...

bad waltersdorf - hartberg - masenberg - pöllauberg - pöllau - über den rabenwald nach stubenberg - maria fieberbründl - großhart - bad waltersdorf.

da hast a paar hügel auch dabei und es ist landschaftlich wunderschön und wennst guat bist schaffst es in 3 stunden :)

 

Schen Daunk, werd das mit meinen Terminen für Massage, Kosmetik usw. koordinieren aber denk so am SA Vormittag wirds schon gehn .. :D

 

@ JOGA: Naja wenns einmal klappen würde wärs schon ok, ah 2 mal vielleicht auch noch -- > siehe Hasenthreads waßt eh muß mich schon ah bissl kümmern auch ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...