Zum Inhalt springen

In Kufstein schneits............


fralu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin übrigens auch Kufsteinerin, nur derzeit leider nicht vor Ort...

nächstes Wochenende wenn das Wetter passt.. ab mit dem Rad nach Rosenheim :jump:

 

sei froh dass du momentan nicht da bist... :D

 

ich wollte am montag meine erste tour mit einigen höhenmetern fahren... jetzt schneit es schon wieder... wenn wenigstens die lifte noch offen hätten... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,bei uns ist es heute noch richtig schön geworden.Zwar nicht besonders warm,aber man merkt jetzt schon,das die Sonne Kraft bekommt,wenn sie scheint.

Töchterchen ist 30km geradelt und ihr wars zu warm und viel zuviele Fußgänger im Weg!!! ;)

-Da waren die Rennen wohl in der falschen Ecke Österreichs heute!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Töchterchen ist 30km geradelt und ihr wars zu warm und viel zuviele Fußgänger im Weg!!! ;)

-Da waren die Rennen wohl in der falschen Ecke Österreichs heute!! :D

 

mir war zu kalt... :D kurze hose + lange hose + unterleiberl + tirkot + langetrikot + handschuhe + kappe...

 

des wars und mir war es zu kalt... :D wobei in oberaudorf war es wärmer als bei uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Franzi hat nur einen Radslip,T-Shirt,lange Handschuhe,Helm und ihren Trainingsanzug angehabt und sie hat gemeint,das es ihr einfach zu warm war.

Vielleicht macht die Uhrzeit auch was aus! 15-16Uhr

Aber immerhin ist es uns besser gegangen als dem Rest!!! Wollen wir also mal nicht meckern!!!!!!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...