Zum Inhalt springen

Schaltwerk einstellen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

ich woltle heute mein schaltwerk mal richten und hab mir halt im internet angeschaut wie das geht. Ist jetzt auch besser nur, ich kanns so einstellen das es perfekt geht wenn ich raufschalte aber dann gehts nicht wenn ich runterschalte, und umgekehrt.

kann mir da wer helfen

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meine Schaltung jetzt auch erst seit zwei wochen Einstellen weil ich sie einstellen musste und dann hab ich mir meine Handbuch vom Fahrrad zur Hand genommen und das so gemacht wie es beschrieben war und es hat geklappt jetzt brauch ich das net mehr nach zu schauen als nächstes kommen die Scheibenbremsen dran Versuchs mal selbst ansonsten gibts ja noch Fachmänner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich woltle heute mein schaltwerk mal richten und hab mir halt im internet angeschaut wie das geht. Ist jetzt auch besser nur, ich kanns so einstellen das es perfekt geht wenn ich raufschalte aber dann gehts nicht wenn ich runterschalte, und umgekehrt.

kann mir da wer helfen

thx

Schau ob die Züge sich leicht bewegen lassen und nirgends hängenbleiben, ggf. fetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...