Zum Inhalt springen

Sony p910i - blackberry ??


mixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab einige Fragen an die Handy Spezialisten.

 

Hab seit einiger Zeit das Sony p900 in betrieb und bin super zufrieden. heute hat es den geist aufgegeben und ich brauc dringend was neues - würde damit auch gerne emails empfangen.

Folgende fragen:

 

"blackberry" - is das das gleiche wie "email push -pull"??

 

Kommen die emails dann nur in kopie auf mein handy - sprich finde ich sie auch in meinen outlook? hätte gerne alle emails auf beiden geräten - also laptop und handy.

 

wieviel mb emails kann soein teil speichern?

 

welche zusätzlichen gebühren fallen bei A1 dafür an ? Zahle ich pro email?

 

was ist mit emails mit großen anhängen? kann ich zb eine sperre einbauen für mails >1mb oder so??

 

freu mich auf antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixi

>"blackberry" - is das das gleiche wie "email push -pull"??

ja, ist es.

 

>Kommen die emails dann nur in kopie auf mein handy - sprich finde ich sie >auch in meinen outlook? hätte gerne alle emails auf beiden geräten - also >laptop und handy.

ja nur eine Kopie davon, genau wie du möchtest, es wird dann alles synchronisiert, wennst zb am handy etwas löscht, wirds auch im Outlook gelöscht.

 

>wieviel mb emails kann soein teil speichern?

kann man so nicht sagen, da jedes Mail vom BB Server extra für den BB Dienst in ein eigenes Format konvertiert wird. Es wird auch nicht gleich das komplette Mail, wenns sehr gross ist, an das Handy geschickt, erst beim lesen desselben wird nachgeladen!

 

>welche zusätzlichen gebühren fallen bei A1 dafür an ? Zahle ich pro email?

http://www.a1.net/business/blackberryoption

 

>was ist mit emails mit großen anhängen? kann ich zb eine sperre einbauen >für mails >1mb oder so??

s.o.

 

>freu mich auf antworten!

hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

 

lg Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, das sony hat ja das "symbian" betriebssystem, oder!?!?

 

da kann man einstellen bis wieviel kb eine mail haben darf, alles darüber wird nur der header geladen (dh absender & betreff) erst bei öffnen wird die gesamte mail downgeloadet.

 

außerdem kann man einstellen, dass die mail NICHT vom server gelöscht wird... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

Hab selber das 910i und Blackberry funzt einfach super... :toll:

Sogar im Ausland kein Problem....

Große Anhänge kannst nicht lesen aber dafür ist das Handy eh zuklein und die hast dann eh am Server und Privat/Firmenmässig abzurufen.....

Ich gleiche mit Notes ab und kein Problem....

BB Mails kannst alle lesen außer die mit Bildern ....das dauert dann eh zu lange um zu laden...

Mailmässig bist glaub ich nicht beschränkt aber da kann ich mich irren....

Was es kostet weiß ich nicht .......zahlt die Firma.

Aber wenns noch fragen hast PM

lg

P900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...