Zum Inhalt springen

freundschaft, ihr grazer


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am ersten mai hatschen viele mit der roten nelke im knopfloch auf diversen ringstraßen rum.

 

wir hier wollen lieber biken. start ist um 10:00 uhr beim andritzer rotmoosspar. es soll in richtung rannach gehen. und ............................... es soll dreckig werden.

 

wer hat lust dabei zu sein? ihr dürft eure roten nelken gerne mitbringen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Ich war heute mit dem Garibaldi auf der Platten unterwegs!! :wink:

 

1.) Trails suuuuper rutschig

2.) naß bis in die letzte Haarspitze

3.) dreckig wie damals beim Bundesheer

4.) für Sonntag so gut wie keine Leute!!

5.) soooooo kalt, daß wir im Moulin Rouge auch auftreten hätten können :rolleyes:

 

--> also muß erst schauen, ob meine Sachen bis morgen schon wieder trocken sind.........ansonsten werde ich dabei sein :D

 

cu E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........waren am schöckl/rannach unterwegs!

 

abgesehen vom schnee am schöckl, den +6° und den vielen spaziergängern war es eine super runde :D

 

außerdem haben wir soooooo viel grazer bikeprominenz getroffen.......einfach unglaublich!!

 

cu am dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein wenn ihr alle trainieren tuts.

 

allerdings: wir waren wirklich radeln. :D

 

fein wars am schöckel, fein wars auf der rannach, fein wars im romana, die chefin war heute auch da ......

 

alles wie es sein soll. morgen wirds sicher staubig .......

 

cu

 

tommy//der die gegend hier ein wenig trocken findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns wars auch schön! danke an den unbekannten, gut ausgerüsteten biker, der mir das geeignete werkzeug zur fixierung meines flaschenhalters geborgt hat.

 

kurz daruaf kam allerding ohnehin garibaldi angerollt, der mir heute einen ebenso sehr gut ausgerüsteten eindruck gemacht hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hilli:

 

.....stimmt, der garibaldi war heute mit einem buckelbeutel unterwegs!!!! :devil:

 

........aber keine ahnung, was er da auf den schöckl raufgeschleppt hat........

 

und der faily kann wieder ein dickes - beim garibaldi eintragen!!

 

 

.....und hilli: deinen lockeren flaschenhalter hat man schon in andritz draußen gehört, noch bevor wir die kokosmilch von deinen beinen gerochen haben!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hilli:

 

.....stimmt, der garibaldi war heute mit einem buckelbeutel unterwegs!!!! :devil:

 

........aber keine ahnung, was er da auf den schöckl raufgeschleppt hat........

 

und der faily kann wieder ein dickes - beim garibaldi eintragen!!

 

 

.....und hilli: deinen lockeren flaschenhalter hat man schon in andritz draußen gehört, noch bevor wir die kokosmilch von deinen beinen gerochen haben!!! :D

 

ich weiß, total unangenehm - hab dann auch gleich die flasch eingesteckt, damit nicht noch mehr von der misere mitbekommen. das gute ist aber, dass bei den weiblichen, nicht ganz so technikverliebten, zeitgenossen einfach der kokosöleffekt überwiegt und sie leicht darüber hinwegsehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da schau her ............... hilli beim extrem-posing; kokosmilch und scheppergeräusche :D

man könnt glatt glauben, er hat auf die extrem gutaussehende und gutausgerüstete bikerin gewartet :devil:

 

leider hat sich zu früh ein männchen erbarmt..............scheiss frühling :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das dicke Minus für den Garibaldi ist notiert! Danke Mastl fürs Petzen, dafür gibt es ein Plus, oder einen Gutschein für eine Freifahrt mit dem Rucksack! :toll:

Ich war heute blöderweise nicht biken, definitiv war das ein schwerer Fehler. Natürlich hab auch ich mich sportlich betätigt! Wie? Das verrate ich sicher nicht, zum Glück hat mich niemand gesehen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie passt das gut in die Reihe, sogar perfekt! Und in Wahrheit ist es noch schlimmer!!

Und jetzt sag ich es! Ich sag es, da sche..ich mich überhaupt nix! Ich war LAUFEN! :k: :k: :k:

Und jetzt tut mir alles so weh, als wäre ein Traktor über mich weggefahren! Ich mach die verhu..Sportart nie mehr wieder! Nie, nie wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...