Zum Inhalt springen

grazer dienstagsrunde


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

diesen dienstag wirds wieder in richtung plabutsch gehen. treffpunkt ist um 17:00 uhr bei der göstinger endstation. faily wird uns wieder in die geheimnisse der wohl geilsten grazer trails einweihen.

 

(ein tipp: nehmt euch eine reservelunge mit! :zwinker: )

 

alle dabei?

 

ACHTUNG!!

 

wegen des heftigen unwetters wird die runde ins injoy verlegt.

 

also, ab 18:00 uhr gibts dort ne spinningstunde mit faily und mir.

 

wer will kommt einfach vorbei.

 

bis dann

 

tommy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ birnstingl alias "Der Passant" :

 

.......brauchst nur ein mädl zur ausfahrt mitbringen, und die ganzen andrücker und gasgeber werden zahm wie die lamperl und fahren nur mehr mit 1/3 des pedaldruckes!! ;)

 

 

........und du bist ja "Der Passant" oder?????????? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, hab diesen di nochmals den anfängerkurs......... :o

:rolleyes:

 

aber mike, du fährst eh net so schlecht. brauchst den anfängerkurs nicht viermal zu machen. ;)

 

also ich finde, und da geben mir sicher viele grazer biker recht, du fährst schon ganz passabel! :toll:

 

trau dich und komm einfach zu unserer runde .................. :qualm:

 

dann bis dienstag, wir warten auf dich! :king:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:zwinker::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch, immer wieder den Anfängerkurs. Heutzutage steigst auch mit zehn Fleck auf!

Drum, lieber Mike, fahr doch besser mit uns, wir sind quasi die Waldorf-Schule des Bikens. Rücksichtsvoll, verständnisvoll, mit Sinn für das Schöne, kulturbeflissen, umgänglich, sozial und integrativ!

Aber ich weiß schon, warum der Mike immer und immer wieder mit den Anfängern rumhängt! Da gibt es Mädls über Mädls und wir können immer nur auf die höchst unwahrscheinliche Anwesenheit der Chefin hoffen!

Übrigens: Wie kommen wir morgen zur Chefin und zur Kebabbude? Schwungholen vom Plabutsch?

Und weiter: Jeder Birnstingl ist bei uns willkommen! Lieber sind uns aber Birnstinglinnen. Da gehts dann gemütlicher zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, im Anbetracht, dass der Mike dort jede Menge Weibsvolk um sich hortet, wäre es eventuell eine Überlegung wert, sich downzugraden, um ebenfalls in den Genuss andersgeschlechtlicher Bewunderung zu kommen.

Gut, unsere Kokosette duftet zwar wundervoll, aber so recht überzeugt mich das nicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gib dir nen ruck und fahr mit uns die männerrunde... :D

Lieber Tommy, schön langsam mach ich mir Sorgen um das globale Ziel unserer Bemühungen: Arterhaltung!

Das hast du jetzt davon:

...sorry, ein mädl weniger - mit mir könnts net rechnen...

Wie sollen wir bei dieser Ausfallsquote unsere Art erhalten? Wir sterben aus!

 

Kleine Zusatzbemerkung:

...mein rucksack und ich würden auch gerne mitkommen!...
Ein dreifaches + für den Buckelbeutel!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i will euch ja net die freude vertun, aber vom schöckl her ziehts schon ganz schwarz ... i weiß net so recht, ob das was wird heute mit eurer plabutsch-runde... i weiß nur seitm vorigen wochenende, daß der weg von $BERG nach $HOME verdammt lang werden kann, wenns gießt :f:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtige änderung!

 

ab 1800 gibts ne spinningstunde im injoy. wer will kommt einfach vorbei!

 

bis dann, tommy

Ich würde ja gerne kommen, aber nur wenn ich mit Buckelbeutel mitspinnen darf. Die Diskussion über Buckelbeutel Ja/Nein ist aber bereits so hitzig geworden, dass ich es nicht mehr wage sie weiter anzuheizen. Man wird ja sogar schon von langjährigen Weg- und Singeltrailgefährten verpetzt, an den Pranger gestellt und mit Minuspunkten belegt.

 

Ich bleibe deshalb daheim und lass mir meinen Buckel streicheln!

 

Viel Spass beim Spinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...