Zum Inhalt springen

i muss...


Gast murphys
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...zum rauchen aufhörn.

 

bin grad a kleine runde gfahrn und zerst ca 1std vorher unabsichtlich no ane geraucht...

 

also bei an klana bergal hab i wie a wolf keicht :f: :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht des eigentlich an unterschied wenn ma sport betreibt obma starke oder schwache tschick raucht???

 

weil die einen sagn is worscht,die oundren sagn is gleich...

 

naja aba warum ich unter anderem aufhern will net nur die gsundheit sondern:

 

i brauch im monat 60€für tschick is im jahr 720€do kann i ma scho a neue gabl kaufm :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht des eigentlich an unterschied wenn ma sport betreibt obma starke oder schwache tschick raucht???

 

weil die einen sagn is worscht,die oundren sagn is gleich...

 

naja aba warum ich unter anderem aufhern will net nur die gsundheit sondern:

 

i brauch im monat 60€für tschick is im jahr 720€do kann i ma scho a neue gabl kaufm :wink:

 

 

Spätestens um die 50 is dann wurscht....dann is die plötzlich einsetztende Atemnot da und dafür hat man auch noch gezahlt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein Jahr und zwei Monate aufgehört, und bin jetzt

rückfällig geworden! :mad:

Hab mir einfach eine Schachtel gekauft, is total blöd, aber irgendwie war das Verlangen sooo groß.

Und wenn man dann das Nikotin im Gehirn spürt....

 

Aber das war die letzte Schachtel, weil das kennt man sofort, beim Bergauffahren und beim Stiegensteigen. des is oarg!

 

Jeder der aufhören kann sollte es auch machen!!

 

Weil es kostet nicht nur einen Haufen Geld, sondern auch das wichtigste was man hat: Die Geshundheit! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine 15 rauchi noch fertig don heri auf,und wenni sündig werd i des berichtn,aba i werd net sündign... :klatsch:

 

Klingt für mich irgendwie nach einem eher halbherzigen Versuch "....15 rauch i no........und wenn i sündig´....."

So wird des nyx! Weghauen und aus! Ich hab´s nach 25 Jahren Selbstgedrehte auch so gemacht, is 2 Jahre her, und passt.

Wenn´s Kopferl ned 100% bereit ist, gibt´s nur an Rückschlag, und dann rauchst mehr als vorher. Sei dir erst vollkommen sicher, dass du aufhören willst, und dann weg damit, und zwar gleich, nicht erst "morgen"!

Viel Glück!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weghauen und aus! Ich hab´s nach 25 Jahren Selbstgedrehte auch so gemacht, is 2 Jahre her, und passt.

 

Genau so geht des :toll: Hau weg den Dreck.

 

Oder machs so: Radier a Bergerl mit max Speed aufe, bist nimma kannst und dann hatz da an Lungentorpedo an. :f:

Nachdem du dann den halben Wald zamgekotzt :k: hast wirst keine mehr angreifen wollen und wenn doch, dann denk an das Erlebniß.

 

lg, GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so geht des :toll: Hau weg den Dreck.

 

Oder machs so: Radier a Bergerl mit max Speed aufe, bist nimma kannst und dann hatz da an Lungentorpedo an. :f:

Nachdem du dann den halben Wald zamgekotzt :k: hast wirst keine mehr angreifen wollen und wenn doch, dann denk an das Erlebniß.

 

lg, GO EXECUTE

 

Ka gute Idee, wenn des jeda macht, hamma bald nurmehr asphaltierte Waldwegerl :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

: Radier a Bergerl mit max Speed aufe, bist nimma kannst und dann hatz da an Lungentorpedo an. :f:

 

Das bitteschön ist die beste aller Tschick (zumindest für mich) ich bin vor 3 Wochen 4 mal den Braunsberg rauf und wieder runter gefahren, und nachher a Tschick, die war überdrüber 4 cm lange Glut mit 2 Zügen, und die Lunge nimmts auch viel besser auf :devil:

Nana sowas funkt nicht bei mir... :(

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bitteschön ist die beste aller Tschick (zumindest für mich) ich bin vor 3 Wochen 4 mal den Braunsberg rauf und wieder runter gefahren, und nachher a Tschick, die war überdrüber 4 cm lange Glut mit 2 Zügen, und die Lunge nimmts auch viel besser auf :devil:

Nana sowas funkt nicht bei mir... :(

lg.Buglbiker

 

Das ist mit Abstand die tödlichste. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o010.gif

Die Lungenflügel voll offen ,wie ein Sonnensegel vom Satelliten und dann einen Monoxid/Dioxid Flash. :f:

Bist du Soletti, wennst da ned in die Knie gehst is eh scho Blunzn.

 

Obefoahrn derfst nimma. Du mußt das machen ,wenn du dich in einer Sauerstoffschuld befindest und des is oben am Bergl ;)

 

Ka gute Idee, wenn des jeda macht, hamma bald nurmehr asphaltierte Waldwegerl

Machen dürfens des eh nur in Graz ( die haben noch mehr Wald als wir in Wien )

In Wien und Umgebung absolut verboten. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o015.gif

 

lg, GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viel ungiftiger is eigentlich wuzzeltabak(wen man ihn auch noch filter(?=

 

Nichts halbherziges versuchen. :s:

Entweder du möchtest weiterrauchen oder nicht.Sei zu dir selbst ehrlich .

Die Entscheidung triffst du alleine, es is die eine wie die andere in Ordnung. ;)

 

Die Methoden, wie leichte Zig, Wuzltabak oder weniger pro Tag kannst vergessen. Das is reiner Selbstbetrug. :sm:

 

lg, GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hab von mein 14 lebensjahr an graucht und ned wenig, bis zu 3 packungen am tag. hab dann nach 6-7 jahr rauchen von einem auf den anderen tag damit aufghört und war dann so ca.8 jahr nichtraucher.

 

beim hausbauen san´s schön langsam wieder zruckkumma, de tschick. de hackler haben meist graucht und da hab i anfangs halt gschnorrt, anfangs noch ab und zu aber später dann hab ich mir de päckchen scho wieder selber kauft und aus woars mit der nichtraucherei.

de versuche aufzuhören san meist gescheitert, i bin sogar mein ersten marathon noch als "raucher" glaufen, heute schüttelt i mein kopf über so viel blödheit.

irgendwann is mir dann des buch "endlich nichtraucher" vom allen carr empfohlen worden, kost ca.8 euro. i hob es kauft und glesen und bin jetzt seit fost 4 joahr wieder nichtraucher und des beste is des das ich auch überhaupt kein verlangen nach an tschick habe selbst wenn i bei aner feier amal was trinke und de anderen rauchen war ich noch nie in der lage das ich es "kurz" einmal probieren wollt.

natürlich muaßt a im kopf soweit sein das´d sogst aus i will nimmer.

 

wünsch allen die es versuchen viel glück und erfolg dabei.

 

weil i sag´s immer, des rauchen is wirklich des unnötigste was es gibt.

 

 

l.g.kazumuto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...