Zum Inhalt springen

Tirol sucht den Supertypen - A Biker needs help...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...

 

ich hätte eine Bitte...

Ein MTB Kollege von mir ist bei uns im Bezirks-Voting für 'Tirol sucht den Supertypen', is so ein Wettbewerb wo man eine Reise bzw. Fotoshooting usw. gewinnen kann, was von einer Tageszeitung in Tirol veranstaltet wird... und er würde eure Hilfe brauchen um ins Finale zu kommen....

 

Link zu 'Tirol sucht den Supertypen'

 

dort klickt ihr bitte auf 'zu den Supertypen aus Kufstein', dann öffnet sich das Votingfenster...

 

Votet dort bitte für 'David Bramböck', ihr findet ihn momentan auf Platz 3 im aktuellen Voting bzw. auf Seite 2

 

gebt ihm bitte ein 'Exzelent' weil das kann pro Vote nur einmal vergeben werden..

 

Vielen Dank und sg, Schipfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
weil den Typen selber hab ich nicht so prickelnd gefunden! :rolleyes:

 

is vermutlich auch ned so schlecht, weil dei freundin würd es sicher ned so gut finden wenn du jungs prickelnd findest... :D

 

 

wobei, wenn man sich die ganzen 'bewerber' anschaut, is es eigentlich a ned unbedingt auf einem hohen niveau, dieser wettbewerb... :D

 

 

as interessante war des, dass er am ende des votings eh 'nur' fünfter war... aber durchs 'expertenvoting' is er dann ganz nach vorn gekommen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso aneinander vorbeigequasselt? Die Fotos waren die Antwort darauf dass du meintest dass sich mein erstes Foto und der Kevin nicht ähnlich schauen! :confused:

 

so schwere gedanken zu so später stunde!!! ;);)

- ich bin davon ausgegangen dass dein allererstes bild der kevin kurani ist und du meinst dieser schaut dem kollegen vom schipfi ähnlich!!!- und das hab ich bezweifelt - wußte bis vor kurzem noch nicht, dass dies eigentlich auch ein kanditat für den hochersehnten titel ist/war! - deshalb doch aneinander vorbeigequasselt!! :D:D

 

also denn - geh jetzt heim!!

lg sbx :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...