Zum Inhalt springen

Pferde Einstellplatz!?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Eine für mich etwas ungewöhnliche Frage!

 

Meine Freundin träumt von einem Haflinger Fohlen! Das Pferd hätten wir schon aber wir bräuchten noch einen günstigen Einstellplatz!

Wenn möglich im Raum Steyr - Enns - Ternberg!

 

 

Falls irgendwer / irgendwas weiß bitte melden!

 

Hätten so in etwa an monatlich 100 - 160 Euro gedacht!

 

 

Bitte helft ihr!!!

 

Und mir, denn wenn sie beschäftigt ist dann sieht sie nicht dauernd meine neuen Biketeile! *duckundwegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blooby: Weißt du zufällig was sie dort zahlt? Christkindl wäre natürlich voll super für uns! Hast du ne Ahnung wo das genau ist in Christkindl?

 

Nein weiß ich nicht, da ich um diese Zeit ned anrufe und meine Schwester auch ned aber über 100€ auf jeden Fall, nur weiß i ned ob da überhaupt frei ist.

 

Ist an der Heilstättenstraße da biegst bei der Aschacherstraße ab (falls du weißt wo die Hrinkows wohnen, weißt eh wohin du musst ;) ) und der erste Hof da links.

Ich weiß halt ned, obs frei ist, es gibt in der Umgebung genug Alternativen. Du kannst auch auf der Aschacherstraße weiterfahren und da siehste links auch einen Hof und die stellen auch Pferde ein oder du fährst zum Hof bei der Kirche, die stellen glaub ich auch Pferde ein.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...