Zum Inhalt springen

Triathlon


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kann zwar noch keine erfahrung dazu einbringen, habe noch keinen triathlon bestritten, bisher nur ein paar duathlons.

schwimm und lauftraining mag ich nicht so sehr.

in meinem bekanntenkreis gibts ein paar "iron-männer", daher interessiert mich dieses thema.

irgendwann möcht ich auch selbst mal einen ironman bestreiten...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'dehre!

 

Mir Triathleten sand übaroi und niargens daham! So schauts aus!

 

Es wäre kein Prob hier ein Subforum einzurichten (gell Criz), die Frage ist nur, ob sich in einem MTB-Forum tatsächlich die Tri-Szene einfindet.

 

Ich tummel mich auch in den Laufforen in Ö herum (Laufsport.at, VCM-Forum, runnersworld.at), da ists ähnlich. Immer wieder Dua oder Tri-Threads, aber eher als Randthema.

 

Wenn der Criz den Versuch eines SUB-Forums für die Dua & Triathleten einrichten will, würd ich den Moderator machen.

 

Mir is wurscht

Paul // uups, hab aber schon länger keinen Kurtl mehr gehört...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich lese ich auch das forum auf runnersworld, aber ein österreichisches Tira Forum wäre trotzdem super. Sind einfach Spezialthemen (Tria Räder, Koppeltraining ...)

 

Ich glaube es wäre auch berechtigt für ein etwaiges Subforum auf runnersworld einen kurzen Hinweis zu posten - nicht als Konkurrenz sondern als Ergänzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich würde es am besten ins maxfun.at Forum passen. (Auch zu erreichen unter http://www.laufsport.at, das Helmut Karger an den Werner Salinger abgegeben hat!)

 

1) Deklariert sich als Portal für Ausdauersport

2) Werner, der Mr. "maxfun.at", ist selber (Hobby)Triathlet

3) Gut frequentiert

4) Zeitgemäßer Forumstyp (vBulletin, wie das Bikeboard)

 

Werd den Werner eine pm senden.

 

much gatsch

Paul

 

PS.: Hast schon mal auf http://www.ironmanaustria.com nachgesehen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich fänds interessant.nur müssen wir uns da etwas ausdenken. denn das board soll ja ein mtb board bleiben. vielleicht mit dem rennradforum zusammenlegen? oder ein forum crosssports mit den unterforen rennrad und triathlon? oder doch ein eigenständiges? ich bin mir da nicht sicher....:rolleyes:

was sagt ihr? würde sich ein kompetenter moderator finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich sehr interessant. crosssport (schreibt man das jetzt mit 3 sss?) als forum einzurichten, wäre genial, glaube ich.

 

würde das bb wieder ein bisschen aufgliedern. so is ja eh schon fast alles im off-topic.

 

laufen, tria, dua, skitouren, langlaufen, usw. würden dann dort eine basis finden.

 

da mountainbiken eine sportart ist, wo der komplette athlet gefragt ist, finde ich, sollte sowieso jeder ein bisschen was von allem machen. und damit hätte so ein sub-forum auch schon seine berechtigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...