Zum Inhalt springen

Akku-Plauderei


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie versprochen ein neuer Thread um ein geselliges Zusammensitzen zu organisieren. Kurz die Ausgangssituation: Am Donnerstag findet eine HelloWien Ausfahrt in der Lobau statt (http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=4833), wo sicher einige teilnehmen. Ich bin aus gesundheitlichen Gründen und wegen Halloween nicht dabei.

 

Mein Vorschlag wäre, diese Plauderei am Freitag durchzuführen, hätte den Vorteil, daß wahrscheinlich (fast) jeder Zeit hat, und man davor und/oder danach noch eine Ausfahrt dranhängen könnte.

 

Treffpunkt: da Contessa am Handelskai, andere Vorschläge sind gerne willkommen

 

Uhrzeit: 18:00 Uhr, Alternativen ???

 

Dauer: bis wir rausgschmissen werden :D

 

Begleitung: warum nicht, entweder am gleichen Tisch oder extra Damen-Runde :D !!!

 

Also hauts in die Tasten, damit wir das fixieren können, und ich dann einen Tisch reservieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee vom Siegi recht gut, nur muß ich um spätestens 17 Uhr weg, da ich auf einer Überraschungsgeburtagsfeier ab 18 Uhr bin, somit müßten wir halt schon um 14 Uhr oder 15 Uhr starten.

 

Am WE hat wiederum der Nightrider ein Problem - schaut aus, wie wenns unmöglich wäre, einen Termin zu fixieren, wo alle Zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommts knüppelhart: Mein drittes Ladegerät vom Conrad ist kaputt !!!! Der C3 2000 Microprozessor schießt die Sicherung, wenn man die Ladekabel einsteckt. Soeben Anruf von Conrad: "Ist leider nicht lagernd, muß in Deutschland ein Gerät bestellen, dauert 10 Tage" - Super, oder ???

 

Akkupack ist entladen, Funktion somit null. Aber die Art des Zusammenbaus kann man trotzdem herzeigen.

 

//ein sehr verärgerter NoWin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buschenschank Mandahus – im Stüberl

1190 Wien, Greinergasse 29

 

leicht zu finden: Heiligenstädter Strasse stadtauswärts, beim Plachutta links hinein, wenn man ansteht ist man schon da !!!

 

Online-Katalog von Conrad hat meiner Meinung nach eine Koppelung an das deutsche Warenwirtschaftssystem, und dort wird das Gerät schon lagernd sein. In Österreich muß man fast alle Ladegeräte bestellen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werde ich heut beim Hausherrn einen Tisch bestellen. Übrigens: Am Samstag gibts Martinigansl beim Willi!

 

Für dreissig Leute werd ich reservieren, solltens mehr werden: Im Garten ist genug Platz. (Ohnehin eine Überlegung wert, da ja die Damen über Schmuck und Tupperware ((oh Gott!!)) philosophieren). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...