Zum Inhalt springen

felge für DH


ahab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich fahr die hügi.

 

halten recht gut und sind in verbindung mit den hügi naben auch nicht schwer.

flanken sind relativ weich und schauen deshalb schnell mal unschön aus.

 

ansonten mavic. wie heißen die 321 jetzt?729 oder so? kein ahnung.

 

oder single track wenns günstig sein soll! *gg* die gibts ja jetzt auch in pimpigen weis oder chrom!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Bitte keine Single Track.

Lass mein hinteres Laufradl grad umspeichen. Von Single Track auf EX721CD.

 

Die Single Track ist super, nur mit einer 721er kannst du sie natürlich ned vergleichen.

Das ist wie Hummer gegen RAV4. Kommt immer auf den Einsatzzweck an.

Für reines Downhillen ist die Singletrack natürlich unterdimensioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Single Track ist super, nur mit einer 721er kannst du sie natürlich ned vergleichen.

Das ist wie Hummer gegen RAV4. Kommt immer auf den Einsatzzweck an.

Für reines Downhillen ist die Singletrack natürlich unterdimensioniert.

 

Wieso nicht? Beide ca. gleich breit, gleich schwer. Nur is die Mavic halt ca. 20€ teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Hoppala, da hab ich mich vertan. 729 ist ja die breite und 325. Ich kenn mich bei denen langsam nimma aus:( .

 

Ich war mit der Singletrack sehr zufrieden. Hat einiges ausgehalten und keine Probleme gemacht hab aber auf DT E540/A2Z gewechselt weil (leichter und bessere Naben da Deore drin waren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die 721 fahr ich momentan als 2t laufrad am dh. is noch mal a bissal leichter als die 6.1er. ziemlich gleich breit und hält momentan ohne murren. hat auch noch nciht wirklich dellen abbekommen. bin am überlegen ob ich das laufrad nicht als "erst" laufrad verwende statt den 6,1ern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 721 ist anscheinend unverwüstlich - (supermerlin und ich sind damit unterwegs)

 

ich hab noch den vorgänger (521D ceramic) und das ding ist in der XC-kraxn drinnen. rennt heute noch so wie vor 6jahren

 

 

ich tät sagen xm321d (F219) , 521D/ 721, singletrack sind gleich breit und ca auch gleich schwer....werden auch etwas gleich stabil sein.

 

die F6.1d ist aber ein stückerl breiter als die 721.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i fahr nix anderes als 721 (ehemals 521)....halten bei guter behandlung seeeehr viel aus, kosten nicht die welt und sind auch noch leicht genug....mit denen macht ma sicher nix falsch

 

singletrack sind sicher auch ned so übel allerdings waren die bei mir schneller hinüber..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...