Zum Inhalt springen

Frage an Chefs / Personalchefs


 Teilen

Empfohlene Beiträge

na ja...ich will schon wissen, ob der jenige die uni zum ausrasten oder zum studieren verwendet hat. ein gesamtbild hat man eben nur dann wenn man sich alles anschaut.

 

aber siehs mal so: wieviel weniger kannst biken gehn, wennst anzahst und lernst?

 

 

 

 

 

 

 

es sind im monat in summe drei ausfahrten weniger! mehr ned. als gegenleistung kriegst dafür aber gleich a gutes gefühl und später an gscheitn job.

mein tip: zah au, es zahlt si aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut denn dein Zeugnis aus im schlechtesten Fall??

 

vermutlich immer noch besser als meines...

habe mich fürs biken entschieden :D

 

im schlechtesten fall: schnitt 2.0

im besten fall: dafür müsst ich allerdings 2 std lernen :f: 1.8

 

@ studium:

wird mit sicherheit(außer todesfall) beendet. und matura sollte :rolleyes: auch gut werden.

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da ein "nicht zufrieden stellend", als einziger, und das auch nur weil mich mein KV hasst! :s: :mad:
Also da ist sicher mehr dahinter!

 

Ich hab's mit duzenden unentschuldigten Fehlstunden auf grade mal auf ein Zufriedenstellend geschafft. Woar jo imma scho gonz a braver...:l::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im schlechtesten fall: schnitt 2.0

im besten fall: dafür müsst ich allerdings 2 std lernen :f: 1.8

und bei so einem minimalen Aufwand musst echt noch überlegen? ;)

@ studium:

wird mit sicherheit(außer todesfall) beendet.

Wenn das so klappt, interessiert sich nachher keine S*u mehr für Dein letztes Jahreszeugnis.

Aber es gibt genug Studienabbrecher, die sich das vorher auch nicht vorstellen konnten... Und vielleicht willst ja auch während des Studiums schon mal was arbeiten - dann wird sicher das letzte vorhandene Zeugnis ang'schaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem kanns nicht sein das jemand der fast doppelt so viele unentschuldigte Fehlstunden und sonstige Fehlstunden hat als ich ein "Sehr zufriedenstellend" bekommt! :rolleyes:

 

 

stimmt auch wieder..... hat halt leider teilweise doch sehr viel mit symapathie zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hab auch mal eine Frage an alle!

Was würdet ihr machen? Es gibt ja, wie (fast) immer im Leben, zwei Möglichkeiten.

 

Hab heuer die Matura gemacht u. komm jetzt zum Bundesheer. Die Frage ist nun, was ich danach machen soll.

Erstens könnte ich weiter studieren gehen, nebenbei ordentlich biken (damit es rennmäßgig auch weitergeht) - hab aber kein Geld zur Verfügung :( . Außerdem möchte ich auf keinen Fall ewig studieren - wenn dann ordentlich u. rel. schnell!

Die zweite Möglichkeit wäre nach dem Bundesheer als Beamter (BH) zu arbeiten beginnen. Hab rel. viel Zeit zum Biken (könnte somit auch gezielt für Rennen bzw. Marathons hintrainieren, was mir auch "taugat"!) und Geld würd ich auch verdienen.

Die Frage ist nun, kann man denn mit einen Einkommen von 1000 bis 1500 ordentlich leben und sich die ganzen Bikesachen leisten? Weiters ist die Frage ob ich nach 2 od. 3 Jahren wirklich noch zu studieren anfangen würde...? (obs einem nachher nicht zu blöd wird)

 

Also Leitl, was würdet ihr machen bzw. für was habt ihr euch entschieden??? (Studium oder Beruf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal eine Frage an alle!

Was würdet ihr machen? Es gibt ja, wie (fast) immer im Leben, zwei Möglichkeiten.

 

Hab heuer die Matura gemacht u. komm jetzt zum Bundesheer. Die Frage ist nun, was ich danach machen soll.

Erstens könnte ich weiter studieren gehen, nebenbei ordentlich biken (damit es rennmäßgig auch weitergeht) - hab aber kein Geld zur Verfügung :( . Außerdem möchte ich auf keinen Fall ewig studieren - wenn dann ordentlich u. rel. schnell!

Die zweite Möglichkeit wäre nach dem Bundesheer als Beamter (BH) zu arbeiten beginnen. Hab rel. viel Zeit zum Biken (könnte somit auch gezielt für Rennen bzw. Marathons hintrainieren, was mir auch "taugat"!) und Geld würd ich auch verdienen.

Die Frage ist nun, kann man denn mit einen Einkommen von 1000 bis 1500 ordentlich leben und sich die ganzen Bikesachen leisten? Weiters ist die Frage ob ich nach 2 od. 3 Jahren wirklich noch zu studieren anfangen würde...? (obs einem nachher nicht zu blöd wird)

 

Also Leitl, was würdet ihr machen bzw. für was habt ihr euch entschieden??? (Studium oder Beruf)

 

naja am anfang sind 1000-1500(wird am anfang eher 1000 sein) schön, aber mit 35 möcht ich eigentlich nicht noch immer so wenig verdienen....

 

ich werde es so machen:

1. Jän 2007 bundesheer aus

Jänner: party

Feb. - August: Arbeiten

Ab Okt 2007 Studium

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...