Zum Inhalt springen

Bike-Palast.com Sammelbestellung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und verkaufen kaputte Lightweight-Räder, die von LW selber als "Irreparabel" bezeichnet werden, als "Räder, welche ein Bastler leicht nochmal reparieren kann"...

 

Der Laden wäre für mich gestorben (zum Glück krieg ich meinen Krempel ohnehin von einem sympathischeren und hilfsbereiten "Versender")... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lauter campavernaderer dort :s: :s:

 

japanische erfüllungsgehilfen sonst nix :D

 

...stimmt nicht (ganz) ;)

Wie ich heute zu meiner Freude feststellen durfte - meiner MEinung nach die beste Werkstatt wo gibt - und das sag ich nicht weil ich für die Sport Nora fahr ;):toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur noch eine frage der finanzen welche ausführung

 

 

 

 

weil du teamfahrerin bist, oder auch einfach wenn ich als Chaot hineinmarschier

 

 

1.) Ausführung: Chorus :love: (wennst nicht grad genug € für Record hast...aber € 600 - € 700 mehr für ca. 200 g Gewichtsersparnis...ich weiß nicht)

 

2.) Als Kunde - ich zahl ja schließlich auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur noch eine frage der finanzen welche ausführung

 

 

 

record

 

 

sag bescheid dann mach ma eine sammelbestellung. wird eh zeit für einen neuen renner :bounce: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ciclopia! oder max :D

 

max kenn i persönlich leider noch nicht - aber die zwei waren auch meine hauptfavoriten :devil:

 

genau dazwischen liegt meine überlegung - evtl. ein mix aus beiden - aber ich weiß nicht, wenn dann schon eine komplette - mal schauen, is ja noch ein wenig zeit bis nächstes jahr

 

so, sorry fürs viele offtopic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, sorry fürs viele offtopic

 

so dann werd ich mich auch entschuldingen.

 

aber muss noch was anhängen. record braucht eh nur auf den sichtbaren teilen sein. also umwerfer/schaltwerk/ergos/kurbel(na diesmal nicht carbon)/bremsen = record; innenlager/ritzelpaket = chorus oder centaur :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...