Zum Inhalt springen

(ex)Freundin - Wie kämpfen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Abend / Morgen!

 

Zur Geschichte:

Anfang der Osterferien, war ich auf einer kleinen Privatparty, ohne Freundin. Ich (blöd wie ich bin) muss natürlich einer, nach 8 Bier, die Zunge in der Hals schieben.

War mir natürlich bewusst, das ich gerade eine große Kacke gebaut habe. So am nächsten Tag mit meiner Holden :love: getroffen, ihr es gesagt, und sie hat, wie zu erwarten, mit mir schluss gemacht. Hat aber auch gemeint das wir weiterhin auch gute Freunde sein könnten.

Da es in den Osterferien war, gleich einmal die ganze Woche gscheit weggewesen, vielleicht um so das ganze zu vergessen. Hat aber nicht gebracht. Mir gehts jetzt eigentlich immer dreckiger.

Wir haben uns zwar dazwischen schon 2mal getroffen, wobei das 1.mal gleich nach einer Woche war, und ich das ganze noch nicht so richtig realisiert hatte. Beim 2.Mal schon und habe probiert, ihr auch immer wieder das Gefühl zu vermitteln das sie für mich noch immer das Wichtigste ist, aber sie hat gmeint sie kann noch nicht so schnell das Vertrauen aufbauen. Was ich vollkommen verstehe.

Aja wir waren immerhin 2 1/2 Jahre zusammen, also so kurz ist das auch wieder nicht....

 

Meine Frage: Was soll ich jetzt tun? Kämpfen ums Sie werde ich. Nur wie? Ich mag ihr nicht auf die Nerven gehen. Wie kann ich ihr zeigen das sie einfach wunderbar ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich werd ich werd um Sie kämpfen, und dann wieder eine Andere suchen :rolleyes:

Nein, sie ist auch keine Discotante, bin ich froh.

 

Mjo, Abendessen, hm das wärs auch, auf der Terasse beim Akakiko, i glaub das würd ich sicher taugen. Aber ist halt das Problem wegen anrufen. Ich hab irgendwie Angst das ich ihr auf die nerven mit der zeit. Weil wir sind ja schließlich nicht mehr zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oije...schwer verliebt... :(

 

Ich würd mal austesten ob wenigstens ein Fünkchen an Hoffnung besteht.

Am besten sie selbst fragen ob's noch Hoffnung gibt.

Wenn ja, dann würd ich mich um sie bemühen...

 

Wenn nein, dann vergessen.

 

Wenn's von dir nyx mehr wissen will, dann nützt die ganze Kämpferei nyx.

 

Das hab ich auch schon schmerzlich erfahren dürfen :D

Wenns nimma will, dann wills nimma :( is leider so.

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2,5 Jahre wegschmeissen wegen einmal kurz schmusen?? :rolleyes:

 

Entweder sie war eh froh,dass du irgendeinen Blödsinn machst,um dich loszuwerden....

Oder sie ziert sich einfach nur ein bisschen(aus Prinzip),um dem Drama richtig Nachdruck zu verleihen...

 

Sicher war das nicht OK

Aber schlussmachen wegen einem Schmuser? :confused:

Das geht nicht!

Da kann die Liebe nicht gross gewesen sein

 

Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast gestanden? schwerer fehler!

wie bei allen dingen im leben: immer leugnen!

jetzt: buckeln. blumen, gedichte, abendessen, spaziergänge,... geht aber nur wenn sie auf die alte schule steht. zu disco-girls&co kann ich nix sagen.

drück dir die daumen und lass so einen scheiß in zukunft.

 

Und das vom Sir um weit nach Mitternacht, als er von einer Studentenfeier retour kommt!! :rofl: :rofl:

 

Du Heuchler!! :rofl: :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2,5 Jahre wegschmeissen wegen einmal kurz schmusen?? :rolleyes:

 

Entweder sie war eh froh,dass du irgendeinen Blödsinn machst,um dich loszuwerden....

Oder sie ziert sich einfach nur ein bisschen(aus Prinzip),um dem Drama richtig Nachdruck zu verleihen...

 

Sicher war das nicht OK

Aber schlussmachen wegen einem Schmuser? :confused:

Das geht nicht!

Da kann die Liebe nicht gross gewesen sein

 

Rene

 

A kleins bissal muss i da zustimmen. Aber natürlich tuts einem als Frau scho vollgas weh wenn man hört dass der Mann eine andere anschmust, muss i auch zugeben und deswegen versteh ich Elchs Freundin auch a bissal.

 

I würd trotzdem versuchen mit ihr in Ruhe zu redn und dann wie Sir Gambrinus schon sagte diverse Dinge versuchen. Briefe, Spaziergänge, Massagen, Essen bei Kerzenlicht etc. halt a bissal Romantik wenn sie drauf steht oder du könntest auch was machen was sie sich schon lange wünscht und sie weiss dass du das eher nicht magst, das wär dann natürlich ein ganz besonderes Zeichen. Und wenn du ihr auf die Nerven gehst, dann wird sie es dir zu verstehen geben (hoff ich mal). Solang sie das aber nicht tut, besteht noch Hoffnung...

 

Soweit ein Statement von mir als Frau ;)

Viel Glück auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Wenn man besoffen ist tut man deshalb nicht Dinge die man nüchtern nie machen würde. OK Frauen werden schöner und die Hemmschwelle sinkt aber in der richtigen Situation hättest Du ihr trotzdem die Zunge in den Hals gesteckt denk ich... :U:

 

2: Ehrlich sein ist nie falsch. Du musst ja selbst mit dem Fehler fertig werden. Sonst trägst Du es ewig mit Dir herum und in 10 Jahren sitzt Du beim Seelenklemptner. Außerdem was ist das für eine Beziehung in der man sich gegenseitig anlügt. Das sie Schluss gemacht hat ist allerdings auch übertrieben. :k:

 

3: Nie vor einer Frau am Boden kriechen immer Würde bewahren. Frauen wollen liebevolle ehrliche Männer aber keine Weicheier. :eek:

 

ZITAT LEONARD COHEN

"Ah but a man never got a woman back

Not by begging on his knees

Or I’d crawl to you baby

And I’d fall at your feet

And I’d howl at your beauty

Like a dog in heat

And I’d claw at your heart

And I’d tear at your sheet

I’d say please, please"

 

WICHTIG:

Mach Dir nicht so einen großen Kopf. Je mehr Du Ihr zeigst wie sehr Du sie brauchst desto eher ist sie laut meiner Erfahrung von Dir abgestoßen. I tell you on thing: been there, done that! :qualm:

 

Kopf hoch das Leben hält auch für Dich Überraschungen bereit... :klatsch:

 

viel Erfolg Max Robin :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Aber schlussmachen wegen einem Schmuser? :confused:

Das geht nicht!

Da kann die Liebe nicht gross gewesen sein...

 

Das kannst nicht so verallgemeinen!!! Wenn man in einer Beziehung solch einen Fehler begeht muss man sich auch den Folgen bewusst sein. (im Vorraus!!!)...

 

Sollte dein/e Partner/in der Auffassung sein das Schmusen, etc. bereits zuviel ist, dann ists eben zuviel. Man liebt seinen Partner doch so wie er ist, wie er denkt, wie er lebt, wenn nicht dann ist's sowieso keine richtige Liebe... (ja ok, es gibt halt manchmal ein paar klitzekleine Kleinigkeiten die man an seinem Partner vielleicht nicht so mag - aber dennoch verkraften kann weil man eben sehr in ihn verliebt ist)

 

Aber dennoch würde ich um Sie kämpfen! Viel Glück!

 

Jojo... diese Verliebtheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber schlussmachen wegen einem Schmuser? :confused:

Das geht nicht!

Da kann die Liebe nicht gross gewesen sein

 

Rene

 

 

:look: sorry. aber wenn man mit anderen herumschmust kann die liebe auch net so gross gewesen sein (oder der respekt vorm partner). handelt sich ja net um ein linksrechtsbussi.

 

 

bei mir würds ordentlich mische geben. und auch den schlussstrich.

 

stell dir mal vor dein girl schmust mit anderen herum. dann will ich dich als grossen vergeber sehen. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgewärmt ist nur Gulasch gut! Blöder Satz - stimmt aber leider!

 

 

:toll:

 

 

einen angeknacksten rahmen lass ich auch net reparieren sondern such mir einen besseren :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bikeboard hilft!

 

:p

 

Tja, ICH bin ja leider total ahnungslos in solchen Dingen, weil MIR NIIIIIIIE eingefallen wäre, mit einer anderen zu schmusen, während ich noch in einer Beziehung war.:D :D :D

 

Aber: Wenn's dir so wichtig ist, engagierst einen Freund von dir und das Mädl, der du "die Zunge in den Hals gesteckt" hast. Wenn sie dir ned bös gesinnt ist und sie vielleicht auch ein schlechtes Gewissen hat, hilft sie dir.

 

Der Plan: Die beiden kriechen bei deiner Freundin zu Kreuze und erklären ihr, wie leid es ihnen tut, dich/Euch ins Unglück gestossen zu haben. Es wäre gar nichts passiert, sondern sie haben deine Fettn ausgenutzt, um dich zu verarschen. Dass das für dein Liebesleben so katastrophale Auswirkungen haben würde, war ihnen nicht klar. Alles war ihre Shculd, nicht deine.

 

Dann trittst du wieder auf den Plan, denn du musst ja dann noch klarmachen, wie's das gibt, dass du überhaupt auf die Idee kommst, du könntest mit einer anderen geschmust haben. (Typisch weibliche Argumentationsreihe: Mann beweist, er hats nicht gemacht, Frau fragt, warum der Mann es überhaupt gemacht haben könnte).

 

Dann musst du über die dummen Männer an sich räsonieren, die halt doch penisgeleitet sind. Zieh uns alle gemeinsam in den Schmutz, argumentiere die Reinheit des Weiblichen im Gegensatz zur Unfähigkeit des Mannes. Das funktioniert immer. Aber übertreib's nicht! Vergiß nicht, dass du sie nach 3 Tagen bittest, das Klo zu putzen oder so was, sonst glaubt sie noch, sie wär dir tatsächlich über. :devil:

 

Wie ich auf das komme, wo ich doch solche Tricks noch nie gebraucht hab? Keine Ahnung, wahrscheinlich aus einer Teenie-Komödie. :p

 

Abgesehen davon gehört gesagt, dass eine gute Beziehung einen Seitensprung verkraften muss, ja, oft sogar gefestigt wird dadurch. Verzeihen gehört zur Liebe. Wenn sie dazu nicht bereit ist, ist sie den Aufwand nicht wert. Sorry. Hab ich wahrscheinlich irgendwo gelesen, alles nur aus zweiter Hand, wie gesagt, ich hab da keine Erfahrung drin, *flötpfeif*. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:look: sorry. aber wenn man mit anderen herumschmust kann die liebe auch net so gross gewesen sein (oder der respekt vorm partner). handelt sich ja net um ein linksrechtsbussi.

 

 

bei mir würds ordentlich mische geben. und auch den schlussstrich.

 

stell dir mal vor dein girl schmust mit anderen herum. dann will ich dich als grossen vergeber sehen. :f:

 

ich würd sie in jedem fall einmal ordentlich strafvögeln! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde geschichte...

 

ich glaub ich wäre da auch so ehrlich wie du... aber zum glück hatte ich noch nie den gedanken, so eine aktion zu starten im rausch... nüchtern auch nicht...

 

ich habe schon von vielen gehört, dass es bei ihnen aufhört wenn der partner mal mit einem/einer anderem/anderer herumknutscht.... ich persönlich wüsste es nicht wie ich reagieren würde...

 

jetzt is die frage, was deine freundin für ein typ von mensch ist... weil es gibt sicher welche bei denen ist es einfach aus, oder sie wollen sehen dass du für sie kämpfst, damit sie dich doch wieder nehmen... Liebesbeweis halt...

 

Ich würd einfach mal sagen, lass ich noch ein wenig zeit, sei nicht zu aufdringlich und gibt ihr einfach dass gefühl, dass du sie brauchst...

 

Ansonsten such dir einfach eine neue... Umsonst hast ja nicht mit einer anderen herumgschmust... ;):D scherzal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:look: sorry. aber wenn man mit anderen herumschmust kann die liebe auch net so gross gewesen sein (oder der respekt vorm partner). handelt sich ja net um ein linksrechtsbussi.

 

 

bei mir würds ordentlich mische geben. und auch den schlussstrich.

 

stell dir mal vor dein girl schmust mit anderen herum. dann will ich dich als grossen vergeber sehen. :f:

 

Mann kann eben im Leben nicht alles kontrollieren(auch wenn manns manchmal glaubt)

Irgendwann in einer langjährigen Beziehung kanns mal passieren,das sich auf irgendeinem Festl,irgendeine auf dich draufhängt,weils eben grad passt.

Und wenn dann ihre Zunge in deinem Hals landet,wäre das ausreichend,eine Beziehung über den Haufen zu schmeissen?? :confused:

 

Das halte ich für masslos übertrieben und steht in keiner Relation zu dem Geschehenen.

 

Ich wär genauso sauer,wenn meine Freundin fremdküsst...

Wahrscheinlich würd ich auch 2 Wochen Auszeit nehmen

Aber nachdem der erste Ärger verflogen is,wird mann drafkommen,dass es so schlimm nicht war. ;)

 

Nur meine Meinung

 

Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Wenn man besoffen ist tut man deshalb nicht Dinge die man nüchtern nie machen würde. OK Frauen werden schöner und die Hemmschwelle sinkt aber in der richtigen Situation hättest Du ihr trotzdem die Zunge in den Hals gesteckt denk ich... :U:

 

2: Ehrlich sein ist nie falsch. Du musst ja selbst mit dem Fehler fertig werden. Sonst trägst Du es ewig mit Dir herum und in 10 Jahren sitzt Du beim Seelenklemptner. Außerdem was ist das für eine Beziehung in der man sich gegenseitig anlügt. Das sie Schluss gemacht hat ist allerdings auch übertrieben. :k:

 

3: Nie vor einer Frau am Boden kriechen immer Würde bewahren. Frauen wollen liebevolle ehrliche Männer aber keine Weicheier. :eek:

 

WICHTIG:

Mach Dir nicht so einen großen Kopf. Je mehr Du Ihr zeigst wie sehr Du sie brauchst desto eher ist sie laut meiner Erfahrung von Dir abgestoßen. I tell you on thing: been there, done that! :qualm:

 

viel Erfolg Max Robin :toll:

 

also, ich muss maxdontask recht geben!!!! junge, kopf hoch, nimm dein radl und fahr eine gscheide saison! gib einmal richtig gas und lass die sau raus! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann eben im Leben nicht alles kontrollieren(auch wenn manns manchmal glaubt)

Irgendwann in einer langjährigen Beziehung kanns mal passieren,das sich auf irgendeinem Festl,irgendeine auf dich draufhängt,weils eben grad passt.

Und wenn dann ihre Zunge in deinem Hals landet,wäre das ausreichend,eine Beziehung über den Haufen zu schmeissen?? :confused:

 

Das halte ich für masslos übertrieben und steht in keiner Relation zu dem Geschehenen.

 

Ich wär genauso sauer,wenn meine Freundin fremdküsst...

Wahrscheinlich würd ich auch 2 Wochen Auszeit nehmen

Aber nachdem der erste Ärger verflogen is,wird mann drafkommen,dass es so schlimm nicht war. ;)

 

Nur meine Meinung

 

Rene

 

echt? cool!!!! wie heisst deine freundin? kannst du mir bitte sagen, wo sie wohnt und so... waere echt fein. danke schoen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass die frau sausen - die ist blöd. kluge frauen tun a bisserl beleidigt und nutzen dann die situation voll aus - sie bekommt ein weilchen alle wünsche erfüllt und du hast dann kein schlechtes gwissen mehr.

 

kümmer dich lieber um dein alkoholproblem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgewärmt ist nur Gulasch gut! Blöder Satz - stimmt aber leider!

 

:toll: is wirklich so.

 

Aber grundsätzllich kommts drauf an, was man sich quasi ausgmacht hat. in manchen beziehungen is schmusen ein trennunggrund, in anderen der anfang zu einem geilen dreier :rofl::rofl::rofl:

 

hab zwar keine ahnung wie alt du bist, aber geniess das leben, und denk net so viel nach, das verursacht nur kopfweh und im endeffekt wirds dadurch ah net besser. wenn die dich noch will, dann wird sie das schon zeigen. frauen sind ja bekanntlicher weise nicht sehr konsequent, also gib ihr bissl zeit, dann kommts vielleicht von alleine zurück. (und in der zwischenzeit: gib gas :sm: (ich muss ja meinem Ruf gerecht werden))

 

ah ja, und no so ein cooler standard satz der mama's:

 

Wer weiss, für was gut war !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...