Zum Inhalt springen

Stvo???


fox-riderin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

des kannst ned vergleichen in so einem snobnest traut sich die polizei ned weil sie angst haben dem falschen auf die füße zu treten. :rolleyes:

 

naja aber kennst du unseren tollen sheriff in der fuzo..

 

der ist doch sowas von lächerlich.. der hat sich einmal aufgregt weil ich durch die fuzo durchgfahren bin...

 

gibts den eig. immernoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bis jetzt imma Glück gahbt bei "Polizeikontrollen" hab zwar nix von den angegeben Sachen, bis auf die Bremsen :D und hab noch nie zahlt, auch wenns mich aufghalten haben weil ichs überholt hab :p

Man muss nur nett und höflich sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wär das mit ana XC reibn eigentlich? sin ja auch "renn"räder nur das ma rennen im wald fahrt.

 

unter 12 kilo hats bald amal, a rennlenker is auch a frage der interpretation nur die felgenbreite könnt a problem sein...

 

 

ist halt a rennrad für übergewichtige(herr inspektor das ist das radl vom papa der ist halt a bissl blader der braucht so breite felgen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maximal erlaubte Felgenbreite 20 mm. Daran scheiterts. Ich hab vor 2 Wochen im 1. Bezirk schon brennt wie a Luster. Ohne Licht/Reflektor/Ausweis am Hinterrad vorm Bullen eingebremst. Zum Glück nur € 21, denn das Ecstasy im Trikot hat er nicht gefunden :rofl::rofl::rofl::rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maximal erlaubte Felgenbreite 20 mm. Daran scheiterts. Ich hab vor 2 Wochen im 1. Bezirk schon brennt wie a Luster. Ohne Licht/Reflektor/Ausweis am Hinterrad vorm Bullen eingebremst. Zum Glück nur € 21

 

und wofür hast jetzt zahlen müssen? weils ned so ausgestattet war oder fürs am hinterradfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...