Zum Inhalt springen

Welche Kette?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja ist 8 fach.... also lx kette kann es nicht sein oder ?
Sicherlich. HG-70 z.B.;)

 

Aber wenn es eine 8-fach Schaltung ist, so kannst eh jede x-beliebige Kette nehmen, vor allem, wenn du das Ding eh nur am Stadtrad verwendest. Da ist sogar ein kettenschloß kontraproduktiv, da die Kette abnehmbar ist (Diebstahl). Klingt komisch, aber Diebe kommen auf die dümmsten Ideen, daher fahre ich auch am Stadtrad kein Kettenschloß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich. HG-70 z.B.;)

 

Aber wenn es eine 8-fach Schaltung ist, so kannst eh jede x-beliebige Kette nehmen, vor allem, wenn du das Ding eh nur am Stadtrad verwendest. Da ist sogar ein kettenschloß kontraproduktiv, da die Kette abnehmbar ist (Diebstahl). Klingt komisch, aber Diebe kommen auf die dümmsten Ideen, daher fahre ich auch am Stadtrad kein Kettenschloß!

 

Sorry, aber wer fladert eine Kette... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wer fladert eine Kette... :rofl:

 

Also wenn des Stadtbike vom Matthias gsegn host dann gehört auf alle Fälle kein Kettenschloss auf die Kette....

 

Das Ding is so diebstahlsicher aufgebaut, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis er noch zusätzlich als die Krönung einen Selbstzerstörungsmodus einbaut wenn jemand das Bike berührt ohne die entsprechene Chipkarte mitzuhaben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wer fladert eine Kette... :rofl:
Lach' nur!

Wenn ich nicht selbst in Graz schon Räder mit gefladderten Ketten gesehen hätte, so wäre ich auch wohl kaum auf diese Idee gekommen.;)

Klar, 100%ige Sicherheit kanns nirgends geben, aber man muß dem Dieb das Leben nicht unnötig leicht machen. Vor allem gilt das für Gelegenheitsdiebe. Die haben sich auch schon an meinem Tacho die Zähne ausgebissen.:D

Also wenn des Stadtbike vom Matthias gsegn host dann gehört auf alle Fälle kein Kettenschloss auf die Kette....

 

Das Ding is so diebstahlsicher aufgebaut, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis er noch zusätzlich als die Krönung einen Selbstzerstörungsmodus einbaut wenn jemand das Bike berührt ohne die entsprechene Chipkarte mitzuhaben :D

Ein Rad kann nie diebstahlsicher genug sein.:look: Zumindest sollte es so sein, dass im Falle eines Diebstahls der Dieb damit nix anfangen kann.:D

Wie bei den Bankomaten: wenn'st die sprengst, wird das Geld eingefärbt und es wird wertlos.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja s*** drauf die kette wird scho passen, hab 10 euro zahlt und bei dem preis will ich auch garnet diskutieren eigentlich.

 

als diebstahlsicherung leer ich immer a bissl sekundenklber über die kettenglieder - die bekommt dann keiner mehr ausse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...