Zum Inhalt springen

Der Thread


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier ist er, der lang ersehnte, heiss begehrte Thread.

Was ihr schon immer wissen wolltet, sagen wolltet.

Was keiner will und jeder muss.

Was dort nicht passt, doch hier perfekt.

Kein Thema . . . scheinbar.

Fotos, Gedichte, Dummheiten, Gscheitheiten, Mikrokosmen, Makrokosmen.

Wirres, Stupides, Gerades, Konstruiertes.

Schnelles, Langsames, Kriechendes, Laufendes, Fliegendes, Hüpfendes, Schwingendes, Triefendes, Rülpsendes.

Schwebende, Hängende, Winkende, Rudernde, Geifernde, gen Süden starrende.

Braune, Weisse, Rote, Gelbe, Schwarze, Kakaofarbene, Milchschokofarbene.

Kleine, Grosse, Mittlere, Zwergenhafte, Hünenhafte.

Blonde, Schwarze, Brünette, Rote, Dunkelblonde, Grüne, Violette.

 

Ich fang mal an:

 

http://www.southcn.com/sports/star3/mutu/atias/200311241092_487964.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiers mal damit: Ich habe mir gerade auf Discovery Channel einen Bericht über Tscherenobyl angeschaut! Ein Horror was dort passiert ist! Und was ich nicht wusste: Beinahe wäre eine zweite Explosion passiert mit einer Sprengkraft von 5 Megatonnen! Damit wäre Europa unbewohnbar geworden!

 

Unfassbar was da passiert ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiers mal damit: Ich habe mir gerade auf Discovery Channel einen Bericht über Tscherenobyl angeschaut! Ein Horror was dort passiert ist! Und was ich nicht wusste: Beinahe wäre eine zweite Explosion passiert mit einer Sprengkraft von 5 Megatonnen! Damit wäre Europa unbewohnbar geworden!

 

Unfassbar was da passiert ist!

Spassbremsn!

 

@Zacki:

Hast eh schon gesehn, dass du übernächstes Wochenende mit uns mitfahren kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiers mal damit: Ich habe mir gerade auf Discovery Channel einen Bericht über Tscherenobyl angeschaut! Ein Horror was dort passiert ist! Und was ich nicht wusste: Beinahe wäre eine zweite Explosion passiert mit einer Sprengkraft von 5 Megatonnen! Damit wäre Europa unbewohnbar geworden!

 

Unfassbar was da passiert ist!

 

Ja, die hab ich auch gesehen, Feuerwehrmann musst sein in Russland, dann kriegst an geschissenen Gedenkstein, wenn dir nach 9000 Röntgen das Fleisch von den Knochen fällt :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die hab ich auch gesehen, Feuerwehrmann musst sein in Russland, dann kriegst an geschissenen Gedenkstein, wenn dir nach 9000 Röntgen das Fleisch von den Knochen fällt :k:

 

Die Bergarbeiter waren auch ein Wahnsinn! Alle ohne Schutzausrüstung und trinken aus offenen Flaschen!

 

Am schlimmsten fand ich den Komandanten der Luftwaffe - der bei den Interviews dauernd so blöd gegrinst hat! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich schon fast am Ende vom Film angelangt...

 

"Alles ist erleuchtet"

 

...ziemlich traurige Geschicht... :(:rolleyes:

 

WAHNSINN .....so wie diese farbenfrohe Bildlein mit dem Titel "von allem ein bisschen was"

 

....und dieser Fred wird schon wieder mit nackigen Weibern zugemüllt :s: :rolleyes:

Ich bitte darum bei den normalen Dingen im Leben zu bleiben wie etwa Kübel, Schokoglasuren, Stehaufmännchen, Patenkinder usw......

IMG_4524.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...