Zum Inhalt springen

Sonntag - 7.5., Die wirklich letzte lange Ausfahrt vor Theiss


Dünne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die zwei hübschen aus dem Bikeboard laden ein zur Kaffeefahrt durch die Hügel des Tullnerfeldes - Route unbekannt. Irgendwie über Steinriegel, Richtung Herzogenburg und über Neulengbach zurück. Km...keine Ahnung, HM...keine Ahnung, Dauer...keine Ahnung. Tempo...who cares.

 

Treffpunkt: 9.30 Uhr bei Herrn Friedrich Donau in aller Frische :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen!

 

wir (12h 4er Staffel no. 212) fahren am sonntag auch die letzte lange vor theiss. und zwar nach theiss!!

 

treffpunkt bei uns um 9:00 in kloburg kierlinger bhf. noch eine halbe stunde frischer.:cool:

könn ma das ev. kombinieren? um hübsche verstärkung sind wir immer bemüht.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt geplant durchs Tullnerfeld nach Theiss oder Steinriegel/Herzogenburg/Neulengbach ? Ich persönlich mag nur die letztere Strecke fahren - ich hab aber kein Problem damit, wenn ihr im Hinblick auf Theiss umdisponieren wollts - nur bitte vorher noch um Klarstellung...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soda mit himbeerwasser. schön wars! 122 km, 1.035 hm, 27,4 schnitt

 

nach einem missglückten start mit der hochmotivierten benefit-truppe haben sich

robert, alias kugelblitz und gerold meiner erbarmt und mir windschatten gespendet.

 

vielen dank und bis zum nächsten mal! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...