Zum Inhalt springen

Sony Cyber-shot DSC-T30


xavero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Fotoprofis!!

Meine Frage ist ,gibt es in diesem Kleinformat etwas besseres was Bildqualität/Schnelligkeit anbelangt?Der Preis ca.450€ .Die Kamera ist neu am Markt, also wird kaum?jemand erfahrung damit haben. Was heist integrierter Speicher 58MB...gibts da noch extra eine Karte???Habe von dem Zeug leider nicht viel Ahnung.http://www.geizhals.at/a195723.html

Gibt es vielleicht eine gleichwertige und preiswertere alternative (mit integriertem Objektiv)?das nicht ausfährt...

 

 

Meine derzeitige Kamera ist eine Minolta Dimage X 2,1 Pixel ,sehr handlich , aber leider mit sehr begrenzter Bildqualität.

Vielen Dank für die Infos....wünsche Euch ein schönes Bike & RR Wochenende :wink: XAVERO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Integrierter Speicher heißt dass du abgesehen von der Karte eben auch einen kleinen Speicher hast der integriert ist!

 

Ich könnte dir die Casio Exilim EX - Z500 empfehlen!

 

5.0 Megapixel, extrem schneller Start (ideal für Radrennen), macht sehr schöne Bilder, 7cm Bildschirm, macht über 450 Fotos mit einer Akkuladung!!!!!!

 

Eines der geilsten teile die ich kenne!

 

Und bekommt man schon um 299.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...