Zum Inhalt springen

So ein Ungustl, der Quentin


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr euch für zwei Tage das Essen abgewöhnen wollt, schaut euch HOSTEL an.

 

Wir sind gerade aus der Vorstellung gekommen und waren einigermassen entsetzt. Weniger wegen des vielen Bluts sondern wegen der Sinnlosigkeit.

 

ok. In der Kritik ist gestanden, dass das Quentins brutalster Film ist. Aber wo ist der Humor von From Dusk till down? Der Kultfaktor und die genialen Schauspieler von Pulp Fiction? Oder die Ästethik von Kill Bill?

 

In Hostel ist die Handlung mühsam um die Gewaltszenen herumgebaut. Kein einziger bekannter Schauspieler.

 

Abgesehen von den paar nackten Körpern zu Beginn, und der Szene wo sich die Darsteller über eine Szene aus Pulp Fiction lustig machen, ist der Film ausser grauslich eigentlich nur grauslich. :k:

Und auf die Slowaken dürfte Tarantino auch einen Pick haben. Da bleibt ja kein Klischee ausgelassen. Verfallene Häuser, unfreundliche Leute, diebische Kinder, korrupte Polizisten.

 

Meiner Holden ist beihnahe das Abendessen aus dem Gesicht gefallen. Nachdem wir uns am Nachmittag Open Water angesehen haben, wird das wohl eher eine unruhige Nacht :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich würd für so an Schaas keine Geld ausgeben, die Welt ist eh schon schlecht genug da will ich mir im Kino nicht noch so an SCHAAS anschaun. :D

 

Ich mein vom TTD is ja ein Klasssiker, auch brutal (naja ned wirklich) aber doch auch lustig. Nur ein Film wie HOSTEL der dadurch besticht besonders BRUTAL zu sein und dem Zuseher schlecht wird, wo liegt der Sinn ? Wers GEIL findest sich solche Folterszenen anzusehen, naja da kann eh was ned stimmen ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den auch gesehen mit meiner Holden, bin fast eingeschlafen bei der "Kinder Partie, da warn ja de bluatigen Hügeln no fetter :devil:

 

ps: da Jackson soll in sich gehn, den Hobitt verfilmen mit an Abschluß Gefecht von 1 Stund gegen den ääärgsten aller argen Drachen- Smaug himself :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich würd für so an Schaas keine Geld ausgeben, die Welt ist eh schon schlecht genug da will ich mir im Kino nicht noch so an SCHAAS anschaun. :D

 

Ich mein vom TTD is ja ein Klasssiker, auch brutal (naja ned wirklich) aber doch auch lustig. Nur ein Film wie HOSTEL der dadurch besticht besonders BRUTAL zu sein und dem Zuseher schlecht wird, wo liegt der Sinn ? Wers GEIL findest sich solche Folterszenen anzusehen, naja da kann eh was ned stimmen ... :rolleyes:

 

genau meine Meinung. Schade dass ich's nicht vorher gewusst hab :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, ich hab ihn auch gesehen, und JA! er ist absolut gestört...einfach krank, dabei fängt er so "nett" an... :p nocheinmal würde ich ihn sicher nicht gehen, es fehlt einfach das "gewisse etwas"... :o

 

 

aber sich über diesen film, der ja schon in der vorschau mit absolut expliziter gewaltdarstellung u. sanitätereinsätzen bei diversen vorstellungen wirbt(!), hinsichtlich der vorhandenen brutalität aufzuregen finde ich auch ein bisschen kühn... ;)

 

desweiteren würde es mich nicht sonderlich wundern wenn irgendein ex-kgb hansi im auftrag der slowakei den regisseur verschwinden lässt...unsere nordöstlichen genossen kommen in dem streifen gaaaanz schlecht weg... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

so hab brav die sufu genutzt und poste hier in den alten fred rein...

 

die abschlusszene ist die in wien? weil auf deutsch und die kiwara haben so ausgeschaut wie unsere... deusch ich mich da?

 

also ich fand den film auch nur grauslich, obwohl die mädls dort richtig fesch waren! :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch für zwei Tage das Essen abgewöhnen wollt, schaut euch HOSTEL an.

 

Wir sind gerade aus der Vorstellung gekommen und waren einigermassen entsetzt. Weniger wegen des vielen Bluts sondern wegen der Sinnlosigkeit.

 

ok. In der Kritik ist gestanden, dass das Quentins brutalster Film ist. Aber wo ist der Humor von From Dusk till down? Der Kultfaktor und die genialen Schauspieler von Pulp Fiction? Oder die Ästethik von Kill Bill?

 

In Hostel ist die Handlung mühsam um die Gewaltszenen herumgebaut. Kein einziger bekannter Schauspieler.

 

Abgesehen von den paar nackten Körpern zu Beginn, und der Szene wo sich die Darsteller über eine Szene aus Pulp Fiction lustig machen, ist der Film ausser grauslich eigentlich nur grauslich. :k:

Und auf die Slowaken dürfte Tarantino auch einen Pick haben. Da bleibt ja kein Klischee ausgelassen. Verfallene Häuser, unfreundliche Leute, diebische Kinder, korrupte Polizisten.

 

Meiner Holden ist beihnahe das Abendessen aus dem Gesicht gefallen. Nachdem wir uns am Nachmittag Open Water angesehen haben, wird das wohl eher eine unruhige Nacht :s:

 

Gerade weil der Film so sauschlecht ist, hab ich ihn mir erst recht nicht angeschaut. Der Film liegt mit auf dem tiefsten Niveau aller schlechten Filme und der Regisseur hat wohl eine sehr schlechte Ausbildung hinter sich gehabt. Tja willkommen im 21 Jhd.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...erwartungen gabs keine... ledeglich von meiner mutter gehört, er sei a bissal grauslich...

 

nun gut, nach den ersten 30 minuten, dachte ich "hmm... ich bin im falschen film" (nein, ich war weder geschockt noch spürte ich entsetzen an dem was ich sah *lach*)

alles weitere, die handlung bis zu schluss war alles vorauszusehen, keine richtige spannung dahinter (abgesehen vielleicht von ein paar sekunden...)

und das mit slowakei und wie sie präsentiert wurde kann ich nur sagen - typisch amerikanisch!

 

alles in einem - es gibt viel schlechtere filme :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

soeben zweiten teil gesehen, schließt natlos an den ersten an. bin aber bisserl schockiert was da bei unseren u20 wm halbfinalgegner abgeht ;)

 

quentin, du bist ein wirklicher ungustl :k:

 

das einzige was man ihn positiv anrechnen sollte, die folterszenen san kürzer als im ersten teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...