Zum Inhalt springen

Aussprache Deutsch/Französisch/Spanisch


Gast Wüste Marcela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Wüste Marcela
Vielleicht eine schriftlich schwer zu beantwortende Frage: Aber wie spricht man in den oben genannten Sprachen "Angliru" aus? Auf welcher Silbe liegt die Betonung?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdems ja ein spanischer name ist und kein Accent drauf ist, wird die vorletzte Silbe betont. Hört im Spanischen ein Wort aud A, E, I, O, U, N oder S auf, wird die vorletzte Silbe betont. Ansonsten die letzte

 

Guevara = GeWAra

Mario = MArio (María = MarIa)

 

folglich also "AnGLIru" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh, ich find Spanisch ist eine der einfachsten Sprachen wo gibt. Da wird alles so gesprochen wie's geschrieben wird. Sehr logisch und klar strukturiert. Deutsch zu lernen ist da glaub ich viel schwieriger. Russisch (und Polnisch) überhaupt :f:

 

da lobe ich mir die Hopi-Indianer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh, ich find Spanisch ist eine der einfachsten Sprachen wo gibt. Da wird alles so gesprochen wie's geschrieben wird. Sehr logisch und klar strukturiert. Deutsch zu lernen ist da glaub ich viel schwieriger. Russisch (und Polnisch) überhaupt :f:

 

da lobe ich mir die Hopi-Indianer ...

 

Einfacher sind Englisch und Italienisch meiner Meinung nach. Schwerste Sprachen sind die Ostasiatischen Sprachen, sprich Japanisch, Chinesisch usw.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...