Zum Inhalt springen

dienstags, 09. mai in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir könnten ja Arnies Gedenkweg in Thal abcruisen und danach zum Mc.D. moven! Echt amerikanisch - echt geil! Dazu hol ich dann auch meinen roten Ami-Hobel mit dem tiefen Spruch aus der Garage. Hubraum statt Wohnraum, nix Taiwan! :D

 

Aber ich frag mich nur eins: Wann bitte gehts wieder mal zur Chefin?

 

@ Tommy d. L.

Deine heutige Alternativbewegung war von echter Vernunft gezeichnet.

Uns hat ja der Regen und die ausgezeichnete Ortkenntnis :rofl:, wer findet den Weg von der Erhardhöhe zum Novystein :rofl: , sowie der plötzliche Einfall der Frau Prof. auf Singlespeed umzurüsten, einen nassen Strich durch die Rechnung gezogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damen entledigen sich gern unnötiger Accessoires, wie zum Beispiel von Schaltwerken! ;)

 

Es wäre ja nicht die unscheinbare Abzweigung zum Novystein gewesen, da gab es grundsätzliche Richtungsprobleme. :rofl::p

Aber vielleicht wurde der Novystein mit dem Zuckerlgeschäft Novy in der City verwechselt! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell vorhandene Bucklbeutl werden morgen VOR der Tour am Göstinger Schlossplatz öffentlich verbrannt! Mein Feuerzeug wartet! :devil:

Ihr werdet sehen, man kann auch ohne diese Erfindung aus dem Piefkeland biken!

Die Susi hat mir schon bewiesen, dass es auch oben ohne geht!

Liebe Gattin: Du siehst ohne einfach so viel besser aus! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........garibaldi und ich wurden heute in der stadt nach einer platten/hilmteichrunde vom oberbuckelbeutelscheriff auf seinem alten stumpjumper schitibike kontrolliert!!!! :(

 

gott sei dank hatten wir unsere b-beuteln vorher abgeworfen, sodaß wir mit einer abmahnung wegen zu hoch getragener socken nochmals mit einem blauen auge davon gekommen sind :D

 

 

--> @ all: also aufpassen; der oberbuckelbeutelscheriff kann euch überall begegnen und euch einer gar strengen kontrolle unterziehen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........garibaldi und ich wurden heute in der stadt nach einer platten/hilmteichrunde vom oberbuckelbeutelscheriff auf seinem alten stumpjumper schitibike kontrolliert!!!! :(

 

gott sei dank hatten wir unsere b-beuteln vorher abgeworfen, sodaß wir mit einer abmahnung wegen zu hoch getragener socken nochmals mit einem blauen auge davon gekommen sind :D

 

 

--> @ all: also aufpassen; der oberbuckelbeutelscheriff kann euch überall begegnen und euch einer gar strengen kontrolle unterziehen:D

I werd ma morgen anfoch a ein Feuerzeug mitnehmen ..... amoi schaun wos er donn sogt der Junge :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen schauts mit einem Feuerchen eh schlecht aus! Wie immer wird es am Dienstag wieder mal regnen! :mad:

 

@Garibaldi und MASTL

Glück gehabt, Purschen! Styletipp: Niemals Eis schleckend das Bike schieben, sondern ganz locker freihändig durch die City cruisen und sich am Eis und den bewundernden Blicken der Damenwelt delektieren! Noch eine Stufe drüber: Ein Capu im Bermudadreieck, aber ohne rasierte Haxn läuft da nix!

Aber sonst hat alles gepasst, das mit den Socken ist mir nicht aufgefallen! Ihr habt wohl solche Rollsöckchen, die ihr dann ganz dezent und unauffällig nach unten rollen könnt! :D

 

Und es stimmt! Die Susi darf alles! Ist ja schließlich meine Gattin.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i mein, darf das wahr sein? :mad:

 

Morgen, Dienstag

 

Meist wird es bewölkt sein, nur kurz kommt noch die Sonne heraus, am ehesten am Vormittag noch in der östlichen und südlichen Steiermark. Regenschauer sind jederzeit möglich, spätestens ab Mittag können aber auch kräftige Regengüsse und ein paar Gewitter dabei sein. Die Schneefallgrenze liegt zwischen 1900 und 2300m. Es weht mäßiger Wind aus Südost bis Ost. Die höchsten Temperaturen: 12 bis 17 Grad, in 1500m um 7 Grad.

 

schön langsam find ich das wetter zum :k:

 

also wenn das wirklich stimmen sollte, wird wieder gesponnen. ein update erfolgt im ersten beitrag spätestens um 13:00 uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

schön langsam find ich das wetter zum :k:

 

....

 

War doch heuer eh ein schöner Sommer und ich habs ganz gern, wenn es noch ein paar Herbsttage gibt, bevor uns der nächste Schnee zudeckt.

 

So nutz ich wenigstens mein Studioabo richtig aus

 

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...