Zum Inhalt springen

verbreitung der evil eye - opt. u. nicht opt.


soulman
 Teilen

trägst du eine evil eye - mit oder ohne opt. gläsern  

90 Benutzer abgestimmt

  1. 1. trägst du eine evil eye - mit oder ohne opt. gläsern

    • ja, ich verwende die evil eye mit einsatz f. opt. gläser
      22
    • ich verwende die evileye, brauche aber keinen opt. einsatz
      34
    • habe eine opt. radbrille, aber keine evil eye
      6
    • habe ein anderes modell ohne opt. einsatz
      28


Empfohlene Beiträge

ich möchte jetzt einmal mittels umfrage feststellen wie verbreitet die evil eye-radbrille als sowohl optische als auch als einfache radbrille ohne opt. gläsern ist.

jene die mehrere brillen haben, mögen bitte ihr meist verwendetes modell zur abstimmung heranziehen.

und bitte keine diskussionen welche besser ist o.ä.

die beste brille ist die, die der jeweilige besitzt...klar, sonst hätt er ja eine andere, welche dann wieder die beste wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die werden nicht berücksichtigt, weil ich ja wissen möcht wie's um die evil eye bzw. um das tragen einer brille an sich steht. somit scheiden biker wie du aus.

ich weiss du hast heut geburtstag und da darf man sich was wünschen und so....aber man kann nicht alles haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre die neue Adidas Evil Eye Climacool! Ist um einiges Besser als die normale Evil Eye! Sitzt besser und der Wind kommt noch weniger rein! Einziger Wehrmutstroppfen ist dass mir bei der neuen jetzt schon drei mal innen der Schweiß auf die Scheibe getroppft ist - das ist mir bei der alten in zwei Jahren nie paasiert!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ja nicht wozu du diese umfrage brauchst, aber mit diesem thread-titel wird sie nicht sehr aussagekräftig sein, da ja nur leute hier reinschnuppern, die sich schon mal in gedanken oder taten (schöne formulierung... :rolleyes:;) ) mit dieser brille beschäftigt haben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist an der Umfrage so "wichtig"?

 

das musst du die software-designer fragen.

"wichtig" erscheint automatisch wenn du ein thema anpinst

(...nein, was du jetzt meinst ist nicht "mama ich hab mich angepinst!", sondern wenn ein thema oben angeheftet wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"evil eye" als auch die "gazelle"

mit dem selben opt. einsatz in verwendung.

evil beim biken u. RR

gazelle beim laufen, skaten, wandern, auto fahren, usw.

 

 

Verstehe ich das richtig, dass der optische Einsatz der Adidas Gazelle auch für die Evil Eye passt?

 

LG W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig, dass der optische Einsatz der Adidas Gazelle auch für die Evil Eye passt?

 

ja, aber nur die jew. größe ... (eh kloa :rolleyes: )

aber ich dillo habe mir vor ~10 jahren die gazelle in L gekauft (ist mir irgendwie eh zu groß), und voriges jahr die evil eye in S ... den größenunterschied nicht bedacht und krampfhaft versucht, den klip in die gazelle zu zwicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, genug.....ich hab halt ka gute erfahrung mit der brille und werd deswegen wieder zu oakley retourwechseln. die sind zwar teuer, dafür aber nicht so ein wackliger, und zugiger dreck wie diese evil eye.

Hihi

erinnert mich ein bißchen an den Radhosen-Thread von Elmar:gibt es eine bessere oder gleichwertige Hose wie die von Assos??? :p

 

Da kam auch nix anderes raus.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi

erinnert mich ein bißchen an den Radhosen-Thread von Elmar:gibt es eine bessere oder gleichwertige Hose wie die von Assos??? :p

 

Da kam auch nix anderes raus.... :)

Hehe :D

Stimmt! Geht nix über Assos...

 

Aber zur Evil Eye:

ich hatte mal eine (jetzt liegt sie irgendwo im Wald...), hab mir keine mehr gekauft, die Nachteile überwogen zu stark:

- lief ständig an

- zuviel Zugluft

- umständliches Gläser wechseln

- mit den optischen Einsätzen war ich auch nicht glücklich, weil meine (etwas längeren) Wimpern immer anstiessen - bin dann auf Kontaktlinsen umgestiegen.

 

Fahre jetzt mit relativ billigen BBB und bin voll zufrieden :toll:

Fazit: Bikebrillen sind generell stark überteuert, meistens tuts auch eine günstige NoName :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...