Zum Inhalt springen

Frisch von der Leistungsdiagnostik...


Empfohlene Beiträge

und ganz frei von der Leber weg (kicher) meine schier unglaublichen Werte mit dem Wunsch von Euch zu hören, was ich damit anfangen soll.

 

anaerobe Schwelle 166 Puls

max Puls 178

 

Watt/kg an der anaeroben Schwelle: 9,74

 

max watt/kg: 11,73

 

Bitte um Eure Tipps, wie ich diese Werte runter krieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich habe 75kg! Deine Watt sind doppelt so hoch wie meine! Ziemlich unrealistisch!

 

Habs aber grad kontrolliert. Ist echt so. ok, vielleicht ned auf Hundertsel genau, weil ich das Gewicht von heute morgen genommen hab und nicht extra auf eine Waage gestiegen bin, aber stimmen tuts.

 

Wobei, Rainer, ich mach mir Sorgen um dich. 75 kg ist schon ziemlich viel!!!! :eek: Da wär einmal Diät angesagt! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ganz frei von der Leber weg (kicher) meine schier unglaublichen Werte mit dem Wunsch von Euch zu hören, was ich damit anfangen soll.

 

anaerobe Schwelle 166 Puls

max Puls 178

 

Watt/kg an der anaeroben Schwelle: 9,74

 

max watt/kg: 11,73

 

Bitte um Eure Tipps, wie ich diese Werte runter krieg.

 

welchen test hast denn genau durchgeführt - welche intervalle?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ihr stellts viele Fragen..... dabei wollt ich doch Antworten!

 

War beim Tröstl Fritz. ist ein Test ohne Laktat, mit stetig steigenden Watt und so.

 

seit wann sauft der fritz? :D

 

lies nochmal genau...da happerts ordentlich! hab glaub ich um die 20 solcher fritz tests zu hause rumliegen. da stand sowas aber nie oben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

75kg ist nich so arg für mich! Wieviel wiegst du denn? Wer hat den Leistungstest gemacht?

 

ich finde 75kg brutal, hast du außer radfahren vieleicht noch andere hobbies, die besser für deinen "massigen" körperbau geeignet sind - wie willst du mit dem gewicht an toms werte rannkommen? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde 75kg brutal, hast du außer radfahren vieleicht noch andere hobbies, die besser für deinen "massigen" körperbau geeignet sind - wie willst du mit dem gewicht an toms werte rannkommen? :wink:

 

Hmmm... Armstong hatte aber zeitweise 77kg und der fährt ja auch nicht so schlecht! Im Notfall kann ich mich ja noch immer mit Ulle messen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welchem zeitabstand wurd um wieviel watt erhöht?!

 

als mich der tom heute nach dem test angerufen hat, hat er erzählt, dass er mit 120 watt losgefahren ist und dann alle 6 minuten um 60 watt gesteigert hat - ziemlich leichter test eigentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als mich der tom heute nach dem test angerufen hat, hat er erzählt, dass er mit 120 watt losgefahren ist und dann alle 6 minuten um 60 watt gesteigert hat - ziemlich leichter test eigentlich!

 

najo, da hast was mißverstanden, nur die 120 Watt zum Start stimmen.

 

die erste Steigerung gabs nach 2 Minuten 20, Steigerung immer um 12 Watt, aber der zeitabstand verrignert sich. Wenn ich mirs richtig gemerkt hab. haut das so hin, Irie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als mich der tom heute nach dem test angerufen hat, hat er erzählt, dass er mit 120 watt losgefahren ist und dann alle 6 minuten um 60 watt gesteigert hat - ziemlich leichter test eigentlich!

so testet der fritz nicht, aber das wissen die beteiligten eh alle... ;)

 

tom, wieso fährst du im augenblick nicht beim giro allen um die ohren... - mit

nur einem fuß natürlich. denn beide brauchst du bei diesen werten für einen

sprintsieg gegen den mcewan eh nicht...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...