Zum Inhalt springen

wo kriegt man in wien natriumpercarbonat?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

hätt da eine super-super-off-topic-frage :rolleyes: :

wo kriegt man in wien natriumpercarbonat? meine tante hat mir das bis jetzt aus einer seifensiederei mitgebracht, die jedoch kürzlich (für immer?) zugesperrt hat. würd das in eher kleinen einheiten brauchen, also ned ab 100kg aufwärts, sondern so 1-3 kg.

 

lg kchris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das für einen Michael Jackson - Verschnitt? :rofl:
hääää???? sorry, check i ned ganz... :confused:

 

Sind zwar Verbrecher (was die Preise betrifft), könnte mir aber vorstellen das Du das da bekommst (auch in kleinen Mengen).
bin heut bei einer apotheke vorbeigekommen, und die haben mir auch dieses geschäft genannt. hab mal grad angerufen, ja, sie habens, und ja, das mit den verbrechern dürft auch stimmen. wollen 8,80 für 500g.

 

gut, hab schnell mal ein paar online-shops durchstöbert. dort gibts die gleiche menge um 3,50 bis 5,00, jedoch hauen die ~4,00 versandkosten rauf, sodass ich eh wieder bei ~ 8,80 wär... :mad:

vielleicht sollt ich doch 100kg in der industrie erwerben... ;)

 

werd noch ein paar reformhäuser in der umgebung abklappern.

dankeschön auf alle fälle für die hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es bleicht, das npc
ok, verstehe... aber a bissl weit hergeholt des michael-jackson-bleich-wortspiel... zumindest für an schnell-checker wie mi... ;)

 

Ich glaub bei der Seifensiederei in Stadlau, Wien 22. bekopmmt man so etwas. Is des net irgndwas zum putzen oder so?
jo, des verwend ich bei der weißwäsche als zusatz in der waschmaschine. besagte seifensiederei in stadlau ist jene, von der mir meine tante des zeugs bisher mitgebracht hat und die leider zugesperrt hat...

 

wie wärs hier?

oder ist der preis nicht so gut? 1 kg ist ja nicht soo viel, je nach anwendungszweck halt...

oh, des is preislich des beste was mir bisher begegnet is. inklusive versand komm ich dann auf 11,26, was (zum vergleich) 5,63 für a halbes kg wär. :toll:

 

lg kchris :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...