Zum Inhalt springen

Der neue Garmin ist da!


Hawaii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab den 305er forerunner seit 2 wochen :toll::jump:

 

mörderempfang, teilweise sogar indoor :confused:

 

nur 2 kritikpunkte:

 

braucht lang zum laden

 

im wasser haut der pace net hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 3 Anmerkungen:

 

- Mein Forerunner 201 wurde im Regen gekillt, von daher würde ich auch mit dem 305 nicht Schwimmen gehen :D (Hab kostenlos Ersatz bekommen)

- Ich denke das funktioniert auf Grund der Armbewegung nicht. Im Schwimmen legt das Gerät zu viel "sinnlosen" Weg zurück. Da müsstest Du ihn wohl am Rücken befestigen :p . Die Armbewegung beim Laufen ist ja wesentlich geringer.

- Mein Gerät macht teilweise komisches Zeugs. Er zeigt 4 oder mehr Satelliten an (mit schwarzem Balken, weisse hats noch viel mehr), aber ich habe trotzdem keinen Empfang. Völlig unlogisch und ohne System. Ausserdem schaffe ich es irgendwie ab und zu, dass er eine Fehlermeldung bringt. Muss diese mal notieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 3 Anmerkungen:

 

- Mein Forerunner 201 wurde im Regen gekillt, von daher würde ich auch mit dem 305 nicht Schwimmen gehen :D (Hab kostenlos Ersatz bekommen)

- Ich denke das funktioniert auf Grund der Armbewegung nicht. Im Schwimmen legt das Gerät zu viel "sinnlosen" Weg zurück. Da müsstest Du ihn wohl am Rücken befestigen :p . Die Armbewegung beim Laufen ist ja wesentlich geringer.

- Mein Gerät macht teilweise komisches Zeugs. Er zeigt 4 oder mehr Satelliten an (mit schwarzem Balken, weisse hats noch viel mehr), aber ich habe trotzdem keinen Empfang. Völlig unlogisch und ohne System. Ausserdem schaffe ich es irgendwie ab und zu, dass er eine Fehlermeldung bringt. Muss diese mal notieren...

 

 

 

zwischen der letzten generation ist ein grosser sprung passiert. hatte bis vor einem monat den 301er. war auch da schon sehr zufrieden.

 

aber der unterschied zum 305er ist enorm.

 

ahja. bin ja kein trottel und hatte den forerunner am bein montiert

 

kein problem im wasser. das ding ist ja auch explizit für triathon ausgelegt. im multisportmodus gibts sogar eine eigene funktion für die wechselzone (nicht autostop)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...