Zum Inhalt springen

kettenführung fürs enduro


Empfohlene Beiträge

so leute.

shiftguide mag ich keinen, aber ich will ne kefü für 36-22.

reicht da so eine platte nach unten mit einer recht breiten rolle dran und aussen um die kette einen käfig, weil oben hab ich ja eigentlich den umwerfer?

oder funktionieren nur die kefü gscheit, die oben auch eine führungsbox haben?

ich dachte da so an etwas wie dem e-13 drs, aber hald selberbasteln.

müsste gehen oder?

wie sollte die platte gegen verdrehen gesichert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auf meinem session auch die DRS, funkt super....sehr leise, und haelt die kette auch oben (eben ohne obere fuehrung). Mehr weiss ich in zwei wochen, wenn ich voarlberg und suedtirol hinter mir hab.

 

was meinst mit "gegen verdrehen"? Mit der lagerschale verschrauben, es sei denn du hast ICGS vorrichtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte eh ans lager.

aber rund ist die aufnahme trotzdem--> ich hab schon gefunden was ich will und werde es jetzt nachbauen. wahrscheinlich werde ich auch noch den arbrushing-anti-chainsuck-ring mit integrieren in mein vorhaben.

das bike wandert mit 7-meilenstiefeln in richtung 16 kg :D

so hätte ich mir das ganze vorgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MalcomX: Mein Tipp: wart mal ab bis das große KB herunten ist, dann ist die Kette auch kürzer - vielleicht brauchst du dann die Kefü gar nicht mehr. Seit dem meine Kette so kurz ist, ist sie mir noch nie runtergesprungen.

 

Ich fürchte aber meine Halteversuche kommen zu spät - der Bastelwahn hat dich schon gepackt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...