Zum Inhalt springen

wie komme ich zu bikestore in langenzersdorf mit dem Fahrrad?


ckazok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

donauinsel

kurz nach dem einlaufwerk nord rechts unter der autobahn durch

bei der dritten kreuzung nach rechts

dann bis zur ampel (keine richtige ampel - nur ein orange blinkendes signallicht) und links

unter der s-bahn durch und wennst anstehst nach rechts

dem straßenverlauf folgen (eine linkskurve und noch 100 m)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Laden soll mit dem Fahrrad auch erreichbar sein, nur wie? Auf der Homepage ist keine Karte zu finden. Kann mir jemand den Weg beschreiben?

 

Vielen Dank!

 

du fährst auf der donauinsel bis ans stromaufwärts gelegene ende, von dort sind's dann nur mehr ca. 2 kilometer. für einen plan geh' auf www.map24.at!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

donauinsel

kurz nach dem einlaufwerk nord rechts unter der autobahn durch

bei der dritten kreuzung nach rechts

dann bis zur ampel (keine richtige ampel - nur ein orange blinkendes signallicht) und links

unter der s-bahn durch und wennst anstehst nach rechts

dem straßenverlauf folgen (eine linkskurve und noch 100 m)

 

...dort siehst du dann irgendwo den mann mit dem schlabberhut und den peinlichen bermuda-shorts, das ist der Hermes!

 

Er nimmt dich dann an der Hand und führt dich bis zur Tür, er hat nämlich Zeit, weil er is eh gerade in Karenz! :devil: :rofl:

 

:wink: Papa :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei net bös zu dem braven Karenz-Mann! *zwinker* Das war mein Diplomarbeitsthema, ich finde das schon eine interessante Sache und es ist schön zu sehen, wenn Männer das durchziehen! Eine männliche Testperson sagte, es wäre der härteste Job, den er je gemacht hat - der gute Mann hatte aber Zwillinge....

 

Äh, das war Offtopic, glaub ich. Super Wegbeschreibung, dads find ich sogar, glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uwe, du dodl, jetzt verbreitest gerüchte und die ersten glaubens schon :s: :D

 

teufel internet.

 

 

also:

nein, ich hab keinen schlabberhut, ich trag höchstens an helm am kopf

nein, heuer hab ich auch noch keine bermudashorts getragen

nein, ich hock nicht beim einlaufwerk herum. bisserl wieter südlich im fkk-teil eher :D

nein, ich bin nicht in karenz, aber wenns geht, würd ich schon gerne gehen. die entscheidung hat aber noch ein jahr zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

donauinsel

kurz nach dem einlaufwerk nord rechts unter der autobahn durch

bei der dritten kreuzung nach rechts

dann bis zur ampel (keine richtige ampel - nur ein orange blinkendes signallicht) und links

unter der s-bahn durch und wennst anstehst nach rechts

dem straßenverlauf folgen (eine linkskurve und noch 100 m)

 

Und ich hab beim Lesen des Thread-Titels grad überlegt, wie ich den Weg am besten beschreiben würde. Mit deiner ist der Shop nicht zu verfehlen!

 

War heute im bikestore nach einem Bi-berg Ausflug - jetzt bin ich mir nicht sicher, welcher von den beiden im Geschäft der Hermes war ... Freu mich aber sehr, dass ich jetzt so ein nettes Gschäftl nicht weit weg von mir hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute im bikestore nach einem Bi-berg Ausflug - jetzt bin ich mir nicht sicher, welcher von den beiden im Geschäft der Hermes war ... Freu mich aber sehr, dass ich jetzt so ein nettes Gschäftl nicht weit weg von mir hab.

das nächste gerücht :D

nein, ich war heute nicht im geschäft. ich war erst einmal beim bikestore, das war noch in stetten. aber mich freuts auch, dass sie näher gekommen sind. mein besuch wird wahrscheinlicher (ich brauch nur mehr ein bisserl kohle :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nächste gerücht :D

nein, ich war heute nicht im geschäft. ich war erst einmal beim bikestore, das war noch in stetten. aber mich freuts auch, dass sie näher gekommen sind. mein besuch wird wahrscheinlicher (ich brauch nur mehr ein bisserl kohle :rolleyes: )

 

Okidoki, alles klar :)

 

So schnell geht das mit Gerüchten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also die Zufahrt von der Donauinsel aus ist ein Traum! :toll:

Bis auf wenige Meter alles Radweg bis vor die Tür und vor allem kommt man sich dort am Radweg wie im Urlaub vor!

Extrem Ländlich!

 

Shop sowieso super, und was da vor dem Geschäft an Rädern stand.... :toll:

Obwohl das tollste vermutlich einem Kunden gehört hat da es nicht wie die anderen verkettet war.

Da kommen einem schon die Tränen wenn man sowas sieht und dann das eigene.

 

Der Supermarkt beim zurückfahren war auch nicht schlecht!

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/nahrung/essen/smiley-channel.de_essen035.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Laden soll mit dem Fahrrad auch erreichbar sein, nur wie? Auf der Homepage ist keine Karte zu finden. Kann mir jemand den Weg beschreiben?

 

Vielen Dank!

 

oder - donauinsel bis schleuse -

dort rechts runter unter der autobahn durch an würstelstand vorbei :

1. rechts rein - bis man ansteht - dann links -

immer gerade bis zur eisenbahnbrücke unten durch -

-rechts nach unterführung abbiegen - am adeg vorbei -der strasse entlang -bis man rechts den bikeststore sieht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was war das für ein bike ?

Ein mattgraues Steppenwolf Fully!

Aber keine Ahnung welches Modell, bin froh das ich die Marke wiedergefunden habe *alzheimer³*

Hätte nie gedacht das mir ein mattes Bike gefallen könnte!

 

1. rechts rein - bis man ansteht - dann links -

Ist im Prinzip egal welche man abbiegt, es kommen alle Strassen dorthin

- am adeg vorbei -der strasse entlang -bis man rechts den bikeststore sieht !

Du musst aber nicht auf der Strasse fahren!!

Kannst auch daneben auf dem gemeinsamen Rad und Gehweg fahren der schön durchs Grüne führt und somit ungefährlicher ist.

Obwohl bei die 3 Autos kann sowieso nicht viel passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...