Zum Inhalt springen

Wer kennt HAI Bikes?


alu-hansl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe mir heute MTB Hai Q FS One gekauft (Intersport Tulln)

Wer kennt diese Marke und hat Erfahrungen dazu .

Gibt es noch jemanden der es auch fährt oder dazu was sagen kann?

Hier ein Link zum Rad:

http://www.haibike.de/index.php?id=36&fahrrad_id=179

gekauft um 1090.- inkl Barends(Carbon)

= - 25% vom Listenpreis

Aussehen= Super, Fahren OK.

Naja , so gut wie mein Prophet 800 ist es nicht ,aber annehmbar.

 

lg Hansl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Habe mich selbst letztes Jahr für ein HAI Time entschieden. (http://www.bikestore.cc) u.a. wegen Preis/Leitungsverhältnis.

Leider hab ich ein bischen bei der Ausstattung gespart - bin aber laufend am pimpen :-). Im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden damit (Rahmen).

Soviel ich weiss fahren einige Teams mit HAI also is glaub ich sicher ka schlechte Marke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rahmenmäßig gibts bei den HAI sicher nix zu meckern. Das Fully, das du dir angelacht hast geht für mein Verständnis ausstattungsmäßig auch voll in Ordnung.

 

Bei HAI ist es wie bei vielen anderen Herstellern/Eigenmarken, daß ein Standard-Taiwan-Rahmen aufgebaut wird und einfach entsprechen beklebt wird.

 

Ist sicher nichts schlechtes und wenn die Anbauteile und Federelemente passen haut das mit Sicherheit hin.

 

Im Highend-Bereich hat HAI meines Wissens nach bei den Hardtails ein paar "eigene" Rahmen (nach eigenen Vorgaben in Taiwan gebaut ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...