Zum Inhalt springen

ALLERDRINGENDS - Umwerfer 34.9


Empfohlene Beiträge

ich brauch an mwerfer mit 34.9 schelle und zwar am liebsten XTR falls einer einen rumliegen hat.

 

ansonsten borg ich mir auch gern einen aus und geb ihn dann zurück wenn meiner kommt. sollt aba zumindest XT sein, weil i damit 2 rennen in budapest am wochenende hab.

 

aja raum wien wär von vorteil, sonst bringts ma ned vü.

 

p.s.: i geh ned gern in a anderes gschäft, weil er bereits bestellt is.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na der schaltvorgang an sich ist gewöhnungssache.

pro tour verwende ich den umwerfer so ca. 3 mal, also ist mir da die bedienkraft eher egal.

und dass mein xt-werfer zu wenig steif ist, kann ich ned sagen, obwohl er top swing ist.

 

ich glaub du hast was falsch verstanden... es gibt keinen unterschied in der schaltung an sich, nur die konstruktion ist anders, einmal schelle unten, einmal oben, keine änderung der bedienkräfte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du hast was falsch verstanden... es gibt keinen unterschied in der schaltung an sich, nur die konstruktion ist anders, einmal schelle unten, einmal oben, keine änderung der bedienkräfte....

 

sorry, ich hatte im hinterkopf, dass bei down swing ohne seilspannung der werfer aussen steht.

offenbar ein irrtum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...