Zum Inhalt springen

Radaranlage am Giesshübl


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand von euch warum am Giesshübl eine mobile Radaranlage des Bundesheers steht? Habe sie heute entdeckt, steht direkt hinter dem Friedhof. Auf der Zufahrtsstrasse stehen Wachposten, auf der Rückseite beim Billaparkplatz kann man bis zum sLKW, auf dem die Anlage montiert ist, gehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir auch gedacht, als ich heute Nachrichten gehört habe....

 

Da es sich um ein Zielzuweisungsradar handelt habe ich auch nach Geschützen oder Mistralbatterien gesucht. Entweder gibt es keine oder die sind besser versteckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir auch gedacht, als ich heute Nachrichten gehört habe....

 

Da es sich um ein Zielzuweisungsradar handelt habe ich auch nach Geschützen oder Mistralbatterien gesucht. Entweder gibt es keine oder die sind besser versteckt :D

 

 

 

die mistral is eher unauffällig im vergleich zum zielzuweisungs radar. auserdem stehts sicher ned am selben hügel! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma! Fu**!. Das hab ich sogar noch gestern früh gehört. Am Abend natürlich nicht mehr dran gedacht. :mad: Tja. Was man nicht im Kopf hat... :s: Heut nachmittag flieg ich nach Zürich. Dann können sie sich in Schönbrunn austoben. Hoffentlich gehts am Flughafen halbwegs normal zu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute um 18:30 Uhr (Einlass 17 Uhr) soll ja der Chavez in der Arena zum Fußvolk sprechen.

Nachdems wohl kaum eine Möglichkeit geben wird, sowas nochmal zu erleben, werd ichs mir geben...

Mal sehen ob die Linken erkennen, dass ich net dazugehör

;)

 

was für arena?

wann?

wer?

wowaswie?

 

i ois oida linksliberaler neookonservativkommunistischer rechtspopulist muss dort hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...