Zum Inhalt springen

Qualifiziere dich mit der Kronen Zeitung für die Rad WM 2006?


Spattistuta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://radmarathon.com/_uploads/_elements/2221_file1.pdf

 

kurze zusammenfassung: wer bei 3 von 5 der radmarathons mörbisch, radstadt, lienz, mondsee, wachau mitfährt und zumindest einmal unter die top 100 kommt wird von der krone zur rad-wm in salzburg eingeladen inkl. karten, meet&greet mit den stars bei der pastaparty, trikot etc.

 

die junge werbe-dame, die in mörbisch die flugzettel verteilt hat, hat auch irgendwas davon gesagt, dass man beim freien training mitfahren darf.

 

weiss jemand von euch genaueres bzw. is von euch jemand dabei?

 

was haltet ihr davon? mich würd das schon ziemlich reizen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also wennst 1-2 wochen vor der wm hier rund um salzburg unterwegs bist, triffst garantiert auch einige pros, und dass ohne viel geld für startgebühren oder carbonräder auszugeben.

die österreicher (zb. eisel) sind sowieso öfters hier zu sehen; ende april hab ich mal michael boogerd getroffen(zum glück hab ich da grad mit einem holländer trainiert :D )..

 

mfg

clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... zuerst gedacht es findet ein Rennen am WM Kurs statt, sozusagen wie bei der Hervis Challenge, das wär super gewsen.

Aber nur damit ich am Kurs rumfahren darf das scheint mir doch ein wenig "langweilig" ..... :rolleyes:

 

Falls es doch ein Hobettenrennen im Zuge der WM gibt dann bin ich natürlich dabei !!! :D

 

Dort werd ich sicher sein, weil mein Hasi ja ab Juli im UKH Salzburg hackelt, ich hol mir dann die Autogramme von den Leuten die eine Brezn reißen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir aber nicht vorstellen dass wir da alle hin dürften!

 

was mir auch a bissl spanisch vorkommt, is, dass sie 500 leute einladen:

 

erstens sind 500 leute eh scho ka pemmerl: von 5 marathons die ersten 100

 

jedoch gibts bei 4 marathons 2 verschiedene wertungen.

 

ergibt maximal 9 x 100 leute in den top hundert der ergebnislisten ... ich weiss es werden sicher nicht alle 3 rennen fahren und sich nicht alle dafür anmelden und auch welche mehrmals unter den top 100 sein ... trotzdem könnten es maximal 900 leute sein, die sich qualifiziern

 

naja, i werd mal schaun, dass ich die anforderungen erfüll und alles andere wird sich eh zeigen :)

 

lg

spatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hab heut a e-mail kriegt :jump:

 

Danke für die Ergebnislisten und Gratulation zu den guten Ergebnissen in Mörbisch und Mondsee!

 

Mit Ihrem Start (und einem Finish) bei den Wachauer Radtagen sind Sie schon qualifiziert!

 

Am Sonntag ab 15.00 (nach den Siegerehrungen) werden Sie mit all jenen auf die Krone Rad WM Truck-Bühne gerufen, die sich bei den Wachauer Radtagen für das Krone Hobbybiker Event in Salzburg qualifiziert haben. Sie bekommen von den Radprofis Bernhard Kohl, Peter Luttenberger und Co das offizielle Krone Rad WM Dress überreicht, zusätzlich alle Info für Ihren Start in Salzburg.

 

 

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 

und is sonst no wer dabei von euch?

 

lg spatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
... zuerst gedacht es findet ein Rennen am WM Kurs statt, sozusagen wie bei der Hervis Challenge, das wär super gewsen.

Aber nur damit ich am Kurs rumfahren darf das scheint mir doch ein wenig "langweilig" ..... :rolleyes:

 

Falls es doch ein Hobettenrennen im Zuge der WM gibt dann bin ich natürlich dabei !!! :D

 

Dort werd ich sicher sein, weil mein Hasi ja ab Juli im UKH Salzburg hackelt, ich hol mir dann die Autogramme von den Leuten die eine Brezn reißen ... :D

 

seit heute isses fix: es gibt am freitag ein hobettenrennen am wm-kurs - zwar nur eine runde (22,2km 233hm) aber rennmässig mit zeitnehmung :)

 

i freu mich schon drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit heute isses fix: es gibt am freitag ein hobettenrennen am wm-kurs - zwar nur eine runde (22,2km 233hm) aber rennmässig mit zeitnehmung :)

 

i freu mich schon drauf :)

 

 

22,2km ---> 233hm ----> 200Starter -----> deis is a massnsprint vom start bis zum ziel!!!!

stürze san do vorprogrammiert!!!

aber was gibt ma ned alles um ein "Hobbetenweltmeister" zu werden!!! :jump:

 

PS: zum glück wirds ned so hart als die quali dafür (189km,200km,169km) :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

PS: zum glück wirds ned so hart als die quali dafür (189km,200km,169km) :k:

 

i habs gscheit hart gfunden - hab mi nonie so gschunden (durchschnittspuls 176)

 

war a saugeiles erlebnis - hab erst eine runde am wm-kurs zum aufwärmen gedreht:

 

dabei von winokurow und seinen jungs und mädels überholt worden und ich hab natürlich bis zum nächsten anstieg mitgelutscht.

 

dann beim anstieg nach elixhausen noch von zabriskie und zahlreichen anderen pros die ich nicht kennt hab stehengelassen worden. bei denen sieht das irgendwie so leicht aus :D

 

dann war das rennen (500 starter und zwei blöcken)

 

der modus (nettozeitnehmung und start zeitversetzt in 2 blöcken) is zwar a bissl doof, aber für so langsame wie mich isses wurscht und es is vor allem sicherer

 

mir isses sauschnell vorgekommen, wiegesagt puls die ganze zeit jenseits von gut und böse - schlussendlich hab ich genau 35 min für eine runde braucht

 

siegerzeit war 31:24 (soweit ich mich erinnern kann) - ein gewisser herr schörkhuber

 

bin schon gspannt um wieviel schneller die pros am sonntag sind :)

 

lg spatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i habs gscheit hart gfunden - hab mi nonie so gschunden (durchschnittspuls 176)

 

war a saugeiles erlebnis - hab erst eine runde am wm-kurs zum aufwärmen gedreht:

 

 

es war auch ziemlich hart....dachte zuerst auch, gehst es gemütlich an, zum gewinnen gibts eh nix...aber abreißen zu lassen, lässt der Ehrgeiz dann doch nicht zu... :D

 

War ein tolles Erlebnis, nicht nur beim Aufwärmen (da traften wir unter anderem auch auf den "Teufel" Didi Senft) sondern auch beim Rennen selbst waren ziemlich viele Pros unterwegs...unter anderem auch die deutsche Nationalmanschaft, zuerst haben wir sie überholt, an der Steigung in Elixhausen, die ich knapp an der Kotzgrenze hochgefahren bin, überholten uns dann Zabel, Fothen und Sinkewitz und plauderten auch noch ganz locker dabei...irgendwie kam da schon sehr viel Ehrfurcht hoch...

 

ich freu mich schon sehr auf Sonntag, die Stimmung wird sicher grenzgenial...

 

so long,

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war auch ziemlich hart....dachte zuerst auch, gehst es gemütlich an, zum gewinnen gibts eh nix...aber abreißen zu lassen, lässt der Ehrgeiz dann doch nicht zu... :D

 

War ein tolles Erlebnis, nicht nur beim Aufwärmen (da traften wir unter anderem auch auf den "Teufel" Didi Senft) sondern auch beim Rennen selbst waren ziemlich viele Pros unterwegs...unter anderem auch die deutsche Nationalmanschaft, zuerst haben wir sie überholt, an der Steigung in Elixhausen, die ich knapp an der Kotzgrenze hochgefahren bin, überholten uns dann Zabel, Fothen und Sinkewitz und plauderten auch noch ganz locker dabei...irgendwie kam da schon sehr viel Ehrfurcht hoch...

 

ich freu mich schon sehr auf Sonntag, die Stimmung wird sicher grenzgenial...

 

so long,

tom

 

du triffst es auf den punkt - der ehrgeiz is was schirches, i war auch nahe am speiben :D

 

i war auch dabei als die deutschen überholt wurden, nur dass die drei herren zabel, fothen und sinkewitz mich dann nochmal packt haben hab i bei meinem tunnelblick nimma feststellen können - oder bin ich etwa doch vor ihnen ins ziel? :D

 

i freu mich auch scho auf sonntag wie a klans kind auf weihnachten - wenn i mir überleg wie geil die stimmung heut schon war - da wird tour-de-france stimmung aufkommen am sonntag :bounce: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...