Zum Inhalt springen

Lousie Fr quietscht


Empfohlene Beiträge

Also ich hab die Lousie Fr Scheibenbremse und bin auch an und für sich sehr zufrieden damit. Nur das Problem ist, dass sie hinten qietscht und ich weiss net warum. Ich hab auch schon die Bremsbeläge angschaut, die sind noch brauchbar, ja und jetzt weiss ich net was ich machen soll.

Es ist so eine Art "Schwingung" der Scheibe, die sich als qietschen oder sowas anhört. Ich weiss das das deppad klingt.

Wer cool wenn mir da wer helfen könnte. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Naja, bist ja nicht der erste.

 

1) Aufnahmen nachfräsen

2) Perfekt einrichten /Scheibe Schlag?

3) Andere Beläge, bei mir funzen die A2Z sehr gut (Billig, schnell eingefahren, gute Bremswirkung,nicht gleich hin wenn ölig)

4) Bei Belägen Kanten "brechen"

Wenns nass ist quietscht jede Bremse, im trockenen sollte das eigentlich aufhören (meistens zumindest:D ).

Es sollte aber irgendwas dabei sein das hilft. Wenns korrekt montiert und gefräst ist kauf dir einfach andere Beläge.

 

Nachtrag:

Shit, da Zacki war schnölla:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...