Zum Inhalt springen

Freitag: 20:15 TW1 --> Crocodile Trophy


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für den Tipp.

 

Letztes Jahr gab es am ORF eine relativ ausführliche Zusammenfassung der Crocodile Trohpy. Hoffentlich ist das heuer auf TW1 auch so.

 

HAL9000 und ich kenne übrigens einen ehemaligen Teilnehmer, der mal bester Österreicher bei der Trophy war (Wolfgang Fasching ist damals auch am Start). Ist ganz interessant, mal von einem Teilnehmer zu hören, was sich da so abspielt.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja war nicht so schlecht. man merkt halt das mountainbiking eine randsport ist ganz klar das sich die moderatoren nicht so leidenschaftlich am werk sind.

hab übrigens mein HT von einem teilnehmer gekauft der damit eine etappe gewonnen hat. wenigstens war mein bike schon dort

gruß bg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, nun mal ganz ehrlich:

 

Das war ne Verarschung vom ORF, den Kommentator einzusetzen.

 

Das Bildmaterial haben's gratis bekommen (Crocodile-Trophy eigenes Werbematerial, hat man relativ deutlich erkennen können), da hättens wenigstens irgendwen (von mir aus auch den Seger, Assinger, wurscht wen) einsetzen können oder das ganz weglassen.

 

Aber diese Rüttelei auf den Straßen is' schon org, erkennt man, wenn man auf die Arme von den Fahrern bzw. die Gabeln schaut. Pui, da ging's zu :eek:

 

Seine Tonlage hat der Typ aber auch nie verändert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Beitrag habe ich recht gut gefunden, die Moderation weniger. Die Stürze in dem tiefen Sand waren auch nicht ohne. Kann mir schon vorstellen, daß die Hitze, die Länge der Etappen und die gefahrene Geschwindigkeit extrem anstrengend sind.

 

Vom technischen hat man wenig aufregendes gesehen (Up- oder Downhills), Wurzeln scheints auch keine zu geben, aber 12 Etappen gehen natürlich an die Leistungsgrenze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...