Zum Inhalt springen

Leider wieder ana der unseren Ruf ankratzt


deusmagnus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so traurig die Geschichte für das Mädchen ist, noch trauriger find ich die Tatsache, dass gleich wieder ein Politiker zur Stelle ist, der pauschal alle Radfahrer als Massenmörder abstempelt, um politische Aufmerksamkeit zu erregen.

Die Sache, ist schlicht und ergreifend eine Schweinerei, besonders, wenns um Kinder geht :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so traurig die Geschichte für das Mädchen ist, noch trauriger find ich die Tatsache, dass gleich wieder ein Politiker zur Stelle ist, der pauschal alle Radfahrer als Massenmörder abstempelt, um politische Aufmerksamkeit zu erregen.

Die Sache, ist schlicht und ergreifend eine Schweinerei, besonders, wenns um Kinder geht :s:

Das mit der "Aktion scharf" is ja schon vorher gewesen wird nur wieder vom orf im zuge des themas aufgerollt damit man ja lange auf der seite bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so traurig die Geschichte für das Mädchen ist, noch trauriger find ich die Tatsache, dass gleich wieder ein Politiker zur Stelle ist, der pauschal alle Radfahrer als Massenmörder abstempelt, um politische Aufmerksamkeit zu erregen...

 

 

...fpö-politiker, und er hat sich eh noch zrückgehalten, denn eigentlich müsste er gleich zu einem anti-ausländer rundumschlag ausholen, weil die zeitungskolpoteure eh alle ausländer sind ;)

 

aber des mädl is echt oarm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es höchst bedenklich wie sich in unserer Gesellschaft das "mir ist alles wursch - hauptsache mir geht es gut" - Virus mehr und mehr ausbreitet.

 

Ich hasse Menschen die zu feig sind für die Folgen ihres Handelns einzustehen.

 

lg, Supermerlin

Les mal wer der Tä#ter sein soll. wenns stimmt is eh klar, des san unsere liebe gäste aus dem ausland die mit rostigen rädern alle verkehrregeln misachten, da brauchst sowieso gleich a tetanusspritze wennst angfahren wirst bei denen radln :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les mal wer der Tä#ter sein soll. wenns stimmt is eh klar, des san unsere liebe gäste aus dem ausland die mit rostigen rädern alle verkehrregeln misachten, da brauchst sowieso gleich a tetanusspritze wennst angfahren wirst bei denen radln :f:

 

..net nur fpö-politiker, sondern auch bb´ler :mad:

 

@deusmagnus :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les mal wer der Tä#ter sein soll. wenns stimmt is eh klar, des san unsere liebe gäste aus dem ausland die mit rostigen rädern alle verkehrregeln misachten, da brauchst sowieso gleich a tetanusspritze wennst angfahren wirst bei denen radln :f:

 

ich glaub auch, dass die das absichtlich machen, damits immer weniger von uns superwienern gibt. darum fahrens ja auch schon unsere kinder übern haufen :toll:

 

super meldung deusminimus :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les mal wer der Tä#ter sein soll. wenns stimmt is eh klar, des san unsere liebe gäste aus dem ausland die mit rostigen rädern alle verkehrregeln misachten, da brauchst sowieso gleich a tetanusspritze wennst angfahren wirst bei denen radln :f:

 

Eine solch undifferenzierte und verallgemeinernde Betrachtung finde ich zum kotzen. Als ob ALLE Auslaender mit rostigen Raedern rumfahren.. das kannst du in deinem FPÖ Landkreis erzählen, aber hier gehoert solch latent auslaenderfeinliches Geschwafel nicht hin! :mad:

 

stfn, auch ein Auslaender (aus Deutschland)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wers war ob weiß/schwarz/gelb auf jedenfall irgendein Trottel der meint am Radweg kann er so schnell fahren wie er will, da gibts auch einige im BB die dann von "Was mir in den Weg kommt mach ich nieder" schreiben ... :rolleyes:

 

Bin in letzter Zeit mehrmals am Gürtelradweg gefahren, wer da schneller als 25 fährt der handelt m.M. nach grob Fahrlässig ..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine solch undifferenzierte und verallgemeinernde Betrachtung finde ich zum kotzen. Als ob ALLE Auslaender mit rostigen Raedern rumfahren.. das kannst du in deinem FPÖ Landkreis erzählen, aber hier gehoert solch latent auslaenderfeinliches Geschwafel nicht hin! :mad:

 

stfn, auch ein Auslaender (aus Deutschland)

fang ma ned scho wieder an verallgemeinerungsthread an.

gmeint waren die, die jeder von uns auf der strasse sieht und am gehweg fahren statt strasse, heute erst in der früh am weg zur arbeit gesehen ohne schauen strasse überquert, dass die nunmal zum großteil ausländer sind liegt am beruf (zeitungsmaxl)

polarisieren tut ihr ned i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fang ma ned scho wieder an verallgemeinerungsthread an.

gmeint waren die, die jeder von uns auf der strasse sieht und am gehweg fahren statt strasse, heute erst in der früh am weg zur arbeit gesehen ohne schauen strasse überquert, dass die nunmal zum großteil ausländer sind liegt am beruf (zeitungsmaxl)

polarisieren tut ihr ned i

 

die österreicher sitzten halt in den blechkäfigen und schaun genauso wenig, weil sie eh die stärkeren sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les mal wer der Tä#ter sein soll. wenns stimmt is eh klar, des san unsere liebe gäste aus dem ausland die mit rostigen rädern alle verkehrregeln misachten, da brauchst sowieso gleich a tetanusspritze wennst angfahren wirst bei denen radln :f:

 

:spinnst?: - traurig sowas!! :f:

 

woher nimmst du diese weisheiten?! - daher?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deusmagnus...

 

im 'Heil' Thread spielst noch den großen 'Ausländerliebhaber' und in diesem Thread klopfst ihnen eine drauf.... :f:

 

jedenfalls tut mir das kleine mädl leid... und i hoff dass sie den typen schnappen... egal ob inländer oder ausländer...

 

ich persönlich würde in so einen fall sowieso die polizei verständigen (und fragen was ich machen soll, wenn das kind offensichtlich verletzt ist natürlich gleich die rettung), weil wenn das kind sagt, es geht ihm gut und du fährst und es hat dann was, bist auch wieder wegen fahrerflucht dran...

so is es einem nachbarn gangen... ein kind springt aus einer einfahrt und er streift es... eltern usw. auch zur stelle, das kind sagt dass es ned weh hat, die eltern sagen er kann wieder weiterfahren... tagsdrauf steht die polizei vor der haustür mit einer Anzeige mit Tatbestand 'Körperverletzung + Fahrerflucht'... weil die eltern sind dann mitn kind ins krankenhaus, weil es dem dann doch ned so gut gangen is mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sag ich nur "HEIL" .... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

 

is ja bei den blau-braunen freunden eh wieder aktuell :devil:

 

@dm:wenn dein namen deusmagnus auch was mit deiner weltanschauung zu tun hat, is dir sowieso net zu helfen - strachefreund und des, na ja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deusmagnus...

 

im 'Heil' Thread spielst noch den großen 'Ausländerliebhaber' und in diesem Thread klopfst ihnen eine drauf.... :f:

 

genau und dazu steh ich auch aber mit dem kolporteur möcht ich nicht schnackseln :l: :s:

 

und zum rest: ja ich gebs zu. ich mag sie nicht all die menschen, die straftaten begehen speziell wenn sie aus dem ausland kommen, aber auch die aus dem inland, weibliche autofahrer, andere religionen usw. usf.

 

ich mag auch keine inländische radfahrer die kleine mädchen zamführen, auch keine inländischen autofahrer die radfahrer zamführen und auch keine ausländischen.

 

ES TUT MIR NICHT LEID!!!

 

Ich bin ja wenns dann nach manchen geht ein rassist, nazi, polarisierer, dummkopf, unqualifiziert usw. usf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der auch nur die kleinste Bemerkung gegen Ausländer fallen lässt ist sofort ein Blauer/Brauner/Rechter und was weiß ich noch. So ein Bullshit!!!

Ich gebs auch zu, wenn ich Sie nicht kenne, mag ich Sie zuerst auch nicht. Das trifft aber in erster Linie auf bestimmte Völker zu, deren Mentalität sich sehr von der unseren Unterscheidet, und die sich absolut nicht anpassen wollen. Das fängt beim erlernen der Sprache an, führt über die Ausbeutung unseres Sozialsystems und endet bei der Asimilierung ganzer Bezirke.

 

Andererseits gibt es genug Ausländer denen man es nichteinnal ansieht das sie welche sind, die aber anhand solcher Pauschal Aussagen ebenfalls von der Mehrheit abgelehnt werden.

 

Also, bevor ich wegen dem oben geschriebenen jetzt hier "geflamet" werde: ich bin kein Blau Wähler, ich habe prinzipiell nichts gegen Ausländer (mag die Inländer genausowenig), aber ich habe dieselbe Ablehung gegen bestimmte Gruppen wie jeder der öfters Kontakt mit Ihnen hat.

 

@Topic:

Ich glaube nicht das der Typ die kleine auf einem Radweg zusammengeführt hat. Klingt nach einem typischen Gehsteig Crash, und auf dem Gehsteig hat der Typ mit seinem Radl nix verloren, bzw wenn es sein muss das er dort fährt, dann geniessen die Fussgänger absoluten Vorang und werden auch nicht angeklingelt o.ä.

Das er sich nachher geschlichen hat ist zwar eine Sauerei, aber nachvollziehbar. Ich will gar nicht wissen was der bei diesem Job verdient, wahrscheinlich noch auf Werkvertrag. Wenn die ihn bei sowas erwischen, ev. noch eine Anzeige gemacht wird, dann kann er die nächsten 100 Jahre nur dafür hackeln. Ein Dilema! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... na des is vielleicht ein Koffer und dabei isses mir wurscht ob IN- oder ein AUSländer ist ... Koffer bleibt Koffer. Und des kleine Mädel tut mir erst richtig leid!

 

Aber wie sieht es mit der anderen Seite aus????? Autofahrer nehmen auf uns Biker noch weniger Rücksicht, wenn man auf der Straße unterwegs ist : Heute morgen hat mich einer abgedrängt und ein anderer ist vor mir auf die Straße gebogen -> beide male hat nur ein Vollbremsung schlimmeres verhindert! Da überleg ich mir manchmal schon ob es nicht besser ist am Gehweg zu fahren, aber dafür halt langsam und rücksichtsvoll!!!!!

 

LG

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der auch nur die kleinste Bemerkung gegen Ausländer fallen lässt ist sofort ein Blauer/Brauner/Rechter und was weiß ich noch. So ein Bullshit!!!

 

Andererseits gibt es genug Ausländer denen man es nichteinnal ansieht das sie welche sind, die aber anhand solcher Pauschal Aussagen ebenfalls von der Mehrheit abgelehnt werden.

 

Na wieso, Hab blaue Augen, braunes K... und schieß mit rechts trifft also alles zu mehr oder WENIGER

 

und das find ich sowieso nicht. Kenn soviele Ausländer und die werden nicht abgelehnt, und kennen meine Sprüche wissen aber schon auf wem sich das bezieht, denn die rechtschaffenden und normalen, genieren sich für deren Landsleute die solche Scheiße bauen.

Die was am lautesten schreien die ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...