Zum Inhalt springen

Übersiedlungshelfer sowie Fahrzeug gesucht !!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte mal wieder die Unterstützung der BB-Gemeinde und zwar suche ich für den Samstag, 27.Mai einige Helfer (4-6), die mir bei meinem Umzug helfen. Es geht darum, ein paar Möbel zu schleppen, Kisten einzuordnen, etc. !

 

Das Ganze findet im 22. Bezirk statt und wird ca. 4-5 Stunden dauern, abhängig von der Anzahl der Leute. Dann bräuchte ich noch einen großen Kastenwagen für den Transport (das größte Trum ist ein Regal mit ca. 2 Meter Breite, 60cm hoch und 60cm tief. Ein Transport geht in Richtung Gänserndorf, die Kosten dafür übernehme natürlich ich.

 

Dann sollte gleichzeitig ein zweiter Transport nach Floridsdorf stattfinden, da brauch ich aber nichts besonders großes, ein großer Kombi oder so eine Art Kangoo reicht hier völlig aus !

 

Bezahlen tue ich in Naturalien, sprich Wein, Weib und Gesang - oder so ähnlich :D - natürlich werden die Helfer zum Futtern und Trinken eingeladen und anstelle einer mickrigen Bezahlung gehen EUR 100,-- ans St. Anna Kinderspital !

 

Also, wer hat Zeit, ein paar Muskeln und hilft mit ??? Thx im Vorhinein !

 

Helfer:

cw0110 + Auto + ev. Auto Momu

Luki

Joe + Kombi

jogul - 1. Ersatzmann :D

hermes

Ivan Alto

hartwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cw0110 + Joga

offen oder geschlossen ??

 

Offen...

 

Also nur zu gebrauchen, wenns schön is...

Dafür kannst aufstapeln, dass der Sau graust...

Als i letztes Jahr umgezogen bin, bin i 3mal gefahren, dann hab i alles ghabt...

Die Kastln unds Bett zB hab i net einmal auseinandergebaut... einfach hinten drauf und fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie oder was? kollektives iinvaders bei nowin einschleimen? do bin i dabei! :D

 

also zumindest wenn ich nciht irgendwo in die berg utnerwegs bin. an dem we is fix a bergtourtschal eingeplant bei mir, es steht nur noch nicht fix fest ob samstag oder sonntag. :cool:

 

mfg

Fuxl, mit an kombi

 

EDIT: SHIT! na geht do ned! sorry! :rolleyes: aber einen schleimversuch wars wert! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist die Action geplant? - Am Vormittag wär ich dabei (incl. Kombi).

Die Terminplanung schaut so aus, daß ich am Donnerstag und Freitag alles vorbereite, sprich in Kisten verpacke - am Samstag dann ca. um 9-10 Uhr ist Treffpunkt und normalerweise sollte in 2-3 Stunden alles verladen sein ... ein Teil würde dann nach Flodo gehen und der größere Part mit 2-3 Leuten nach Angern/March !!!

 

@ Fuxl

kollektives Einschleimen gefällt mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Joga

 

Von dir zhaus ist es wahrscheinlich ein wenig weit nach Wien, aber jedenfalls danke für das Angebot :toll:

 

Im ersten Post hab ich alles zusammengefaßt - eigentlcih wären wir komplett, sollte aber jemand ausfallen oder aber unbedingt dabei sein wollen, hab ich gar nichts dagegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, langsam wirds ernst .... folgende Vorgangsweise hab ich mir überlegt:

 

1. Treffpunkt ist ab 8:45 Uhr beim McDonalds auf der verlängerten Tangente bei der Breitenleer Strasse - da gibts mal kräftiges Frühstück mit Ham & Eggs, BigMac und Kaffee !

 

2. Treffpunkt ist ab 9:30 Uhr in der Hasibederstrasse 21/7 in 1220 Wien - vom Mäci sinds drei bis vier Minuten mitn Auto, wer direkt hinkommt, dem gebe ich gerne die Anfahrtsbeschreibung durch !

 

Ich schätze, daß wir ca. 2-3 Stunden brauchen werden, um alle Sachen einzuladen, dann gehts nach Angern bzw. nach Strebersdorf. Und wer Zeit hat, ist am Abend zum Wirten oder in die Pizzeria eingeladen, das machma sich kurzfristig aus !

 

Bis Samstag ! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst aber nicht, dort, wo dein auto jetzt immer parkt, gell? dort ist nämlich definitiv nicht strebersdorf ;)

 

do samma genau, wir ureinwohner, zuagraste miasn des lerna :D

 

das stimmt. da simma genau, wir schwarzlackenau ureinwohner.

muss alles seine ordnung haben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...