Zum Inhalt springen

Streckenvergleich


tschiffi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi !

Da ich den Ruperti noch nie gefahren bin, und auch net so schnell fahren werde, wuerd ich gern einen vergleichswert haben.

Womit kann man den Ruperti in der Wiener/Niederösterreicher/Burgenland Umgebung vergleichen ?

Wie schauts denn aus dem dem Leithagebirge z.b. von Donnerskirchen nach Hof rüber ? Oder von Stotzing nach Eisenstadt ?

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein 27er hinten drauf,

 

:spinnst?: bevor ich mir hinten ein 27er montier schieb ich die kraxn. wennst den hügel net mit heldenkurbel und 25 schaffst hast die peinlichkeit eh verdient.

 

tschiffi. ich geh am

samstag auf die eiserne hand trainieren. mitm 23er packet. weil des andere ist auf den corimas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach der langen grundlagen session im winter war der ruperti mit 39/25 schon zach. sprich musste im wiegetritt fahren und puls >180 :D

 

jetzt nach dem "richtigen" training geht das ganze schon wieder recht locker mit 39/25.

 

39/23 würde ich allerdings nicht fahren, wozu auch?

 

eine weitere nette steigung ist auch die zum faaker see rauf ;) zwar nur 800m lange, aber doch recht steil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt nach dem "richtigen" training geht das ganze schon wieder recht locker mit 39/25.

 

ja sicher gehts locker, aber wennst nachher noch an 42er laffen mußt...

 

ich bin halt kein held, und tät mir glaubi bei der aufgabe "1 tag sport" einen retter mitnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich vor 2008 dort keinen IM machen werde, werd i wohl einfach aus spass runter fahren und mal a runde drehen, denn da findest eh lauter verschiedene meinungen :-)

 

@offtopic: hat wer von euch schon mal via ebay aus china radlteile gekauft ? wenn ja, bitte antworten (auch vie PM)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich vor 2008 dort keinen IM machen werde, werd i wohl einfach aus spass runter fahren und mal a runde drehen, denn da findest eh lauter verschiedene meinungen :-)

 

@offtopic: hat wer von euch schon mal via ebay aus china radlteile gekauft ? wenn ja, bitte antworten (auch vie PM)

frag das gleiche über irgendeine strecke...da wirst nie etwas handfestes rausbekommen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=tschiffi

@offtopic: hat wer von euch schon mal via ebay aus china radlteile gekauft ? wenn ja, bitte antworten (auch vie PM)[/quote]

 

i glaub, da täti drauf sch..., die machen unter umständen mörderstress am zoll (is ja ned so, dass keiner was dort kauft, wenn er z.b. auf dienstreise ist)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:spinnst?: bevor ich mir hinten ein 27er montier schieb ich die kraxn. wennst den hügel net mit heldenkurbel und 25 schaffst hast die peinlichkeit eh verdient.

 

Na freu ich mich, wenn ich dann an Deiner super Maschine vorbei rolle (mit peinlichen Dreifach-Kettenblatt und einem 26er hinten), aber Du schaust auch sicher beim schieben gut aus :devil:

 

LG

Manuela ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, da zoll waer ma wurscht. das wird als "gift" gekennzeichnet, und damit interessierts den zoll net so sehr. und wenn, sollens ma noch was draufschlagen. aber ich hab da grad einen Zipp 606er LRS inkl. Expressversand um 200 Euro gekauft ?

des risiko is ma mal wert, 200er sind verschmerzbar. aber das größere problem: die "Bezahlen" seite is auf chinesisch *ggg* muhahaha

 

 

i glaub, da täti drauf sch..., die machen unter umständen mörderstress am zoll (is ja ned so, dass keiner was dort kauft, wenn er z.b. auf dienstreise ist)!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Womit kann man den Ruperti in der Wiener/Niederösterreicher/Burgenland Umgebung vergleichen ?

thx

 

also kahlenberg rauf (von der kloburger seite aus) oder hadersfeld ist imo ärger.

mir fällt nichts vergleichbares ein.

ruperti = 2 kurze anstiege und ein langer absatz in der mitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...