Zum Inhalt springen

I Am From Austria


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Typisch Österreich. Wenn einer kokst ist es ein Skandal, aber saufen und rauchen ist schick. Ich habe in meinem Leben noch nie verbotene Substanzen ausprobiert, aber mir geht es auf den Sack, dass sich der Staat in alle Lebensbereiche einmischen muß und einem ständig Vorschreibungen macht, was zu tun ist und was nicht, welches Gift konsumiert werden darf (soll=Alk) und welches nicht. Wenn die meisten Politiker nicht saufen würden wie die Löcher, wäre Alkohol garantiert auch verboten. Der Fendrich soll von mir aus Linien ziehen bis er schwarz wird, meiner Meinung nach ist es ausschließlich seine Sache und seine Gesundheit. :du::U::sm: :k:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täusch ich mich oder hat da Fendrich nicht mal bei "Keine Macht den Drogen!-Kampagnen mitgmacht???

 

 

seit wann ist koks eine droge? -> staubzuckerersatz für reiche :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...