Zum Inhalt springen

Hilfe, wer hatt eine Compex!!!!


Empfohlene Beiträge

Hallo, wer würde mir ein Compex Gerät oder ähnliches borgen? Würde dafür auch was zahlen. Habe jetzt schon längere Zeit ein Knieproblem und kann nur max. GA fahren. Hätte jetzt aber 3x in der Woche Krafttraining, das ich jetzt aber nur auf den Oberkörper beschränken kann. Also habe ich mir gedacht das ich mit so einem Gerät etwas Kraft trainieren kann bzw. zumindest den Abbau von Kraft verhindern kann.

 

Also, wer könnte mir so ein gerät borgen/vermieten im Bereich Wien/ NÖ? Bitte,Bitte,Bitte!!!!!!!!

 

Tschüß!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo, danke für deine Antwort. Aber meine Frage stammte aus der Zeit als ich gar nichts ( net amal irgendwas) machen konnte, da hätte ich ein Gerät gebraucht um das schlimmste zu verhindern. Seit kurzem kann ich wieder einige Sachen machen ( Beinpresse,Rudern, Steppen und Skaten). Irgendwann kauf ich mal einen zur Regeneration, aber ich investiere momentan lieber in eine Skirollerausrüstung, damit ich meine Leistung anders aufbauen kann wenn ich schon nicht Radfahren kann.

 

.....es tut so weh nicht mit dem Rad zu fahren!!!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...