Zum Inhalt springen

Leihgabel/Erstatzgabel


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab am We in Hermagor meine Federgabel Manitou Skareb Platinum 2003 zerstört, d.h. sie fällt bei leichter belastung ca. bis zur hälfte ein, bis ein nennesnwerter widerstand kommt.

Die Luft passt und trotz diversen Versuchen mit Hilfe meines Mechanikers konnten wir keine Abhilfe verschaffen, deshalb haben wir sie nach Haid zum Manitou service geschickt.

1. Frage, weis jemand wie lange das ungefähr dauert.

2. Frage, weis jemand wo man kurzfristig fürs We eine gabel bekommt?

Ich hab 4 Händler in meiner Umgebung gefragt und keiner konnte eine vernünftige Leihgabel für XTR Disc auftreiben. KTM leiht auch keine.

 

Besten Dank für eure Infos

Semgo :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manitou... uuuhh.. ich hab 3 Monate gewartet (gottseidank von meinem Händler damals eine Ersatzgabel bekommen) und nach 3 Monaten die beschädigte Gabel unverändert wiederbekommen, mit der Begründung " ich war schuld, kein Materialfehler" :s: :s: :s: Es sei noch angemerkt, dass die Gabel 2 Monate alt war beim einschicken!

 

 

Hab damals vom BikeParadies (haben auch eine Zweigstelle in Hermagor) eine Ersatzgabel bekommen... leg aber nicht meine Hand ins Feuer ob, dass bei dir auch klappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermagor war nur das Rennen, ich wohn eigentlich am nördlichen Ende von Österreich, d.h. genau auf der anderen Seite, in Oberösterreich an der Grenze zu Deutschland. Und ich möchte nicht schon wieder da runter fahren :D

Habens die Gabel nach Haid geschickt??

Kennt wer einen Shop in OÖ der sowas verleihen würde?

 

danke,

semgo :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...