Zum Inhalt springen

HILFE bei Radversand


Empfohlene Beiträge

ich wollte heute nichts böses erwartend ein scott genius in einem sehr kompakten karton (140x75x20) nach frankreich schicken- doch die post nahm ihn wegen dem gurtmass über 300cm nicht an da es für frankreich kein sperrgut gibt.

wer weis eine andere günstige möglichkeit das rad sicher dorthin zu versenden???

hoffe es passt hierher und hoffentlich hat jemand eine antwort.

danke marcus :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte heute nichts böses erwartend ein scott genius in einem sehr kompakten karton (140x75x20) nach frankreich schicken- doch die post nahm ihn wegen dem gurtmass über 300cm nicht an da es für frankreich kein sperrgut gibt.

wer weis eine andere günstige möglichkeit das rad sicher dorthin zu versenden???

hoffe es passt hierher und hoffentlich hat jemand eine antwort.

danke marcus :l:

mit ein bisserl zerlegen (laufräder raus, sattel, ev. schaltwerk runter, pedale runter)

müsste sich ein kleinerer karton ausgehen...

wenn du die gabel aucdh runternimmst, geht sich siccher ein 100/70 karton aus, ev. gabel und laufräder extra schicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ein bisserl zerlegen (laufräder raus, sattel, ev. schaltwerk runter, pedale runter)

müsste sich ein kleinerer karton ausgehen...

wenn du die gabel aucdh runternimmst, geht sich siccher ein 100/70 karton aus, ev. gabel und laufräder extra schicken...

 

Meines war nur zum Teil zerlegt d.h. Vorderrad war raus und der Lenker war nicht aufmontiert aber sonst war alles dran.

Kann aber mal den Karton abmessen und dann die Maße posten.

Melde mich morgen wieder. Wie gesagt habs um 49.- mit UPS bekommen. Sollte aber auch günstiger gehn. Hast keinen Freund der ne Firma hat?

Die haben meist bessere Konditionen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht wo das Problem ist :confused::confused: Hab eben mein Bike zurück nach Dland geschickt. In einer Schachtel ca. 160x100x20 Gewicht 17kg. Vorderrad raus und dazu in die Schachtel, dann noch das ganze Bike in Verpackungsmaterial eingehüllt (das nix zerkratzt) und ab die damit. Hab ich eben bei Terminkurier abgegeben und ist morgen Früh um 10h bei der Adresse. Kosten rund 45,- (durch die Frima eines Freundes günstiger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh zur post diskutier ca. 30 min mit der dame dort und dann geht das auch!!

 

haben so schon 2mal was in die schweiz versendet!

 

 

dame bei der post: das ist zu gr. umfang darf max. 300cm haben und eine max. länge von 150cm

ich: wie soll das gehn bei 150cm kann ich grad mal ein blatt papier senden. und letztesmal habts as auch gnommen... das geht schon! ihr schafft das...

 

 

bisserl gut zurden dann funkt das schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...