Zum Inhalt springen

Neues Bike


Empfohlene Beiträge

Also ich hab folgendes "Problem":

 

ich fahre seit fast drei jahren ein Genesis-hardtail vom eybl (was ja schon mal eine schlechte idee war).

federgabel suntour sr 60

alivio komplettgruppe

naben unter deore niveau......etc. kurzum a blödsinn, aber ich hab ja net gewusst wie viel spaß mir des heute macht und wieviel ich fahr.

 

naja,auf jeden fall such ich jetzt ein bike dass etwas besser für ernsthafte dinge geeignet ist.

ich dachte an ein racehardtail bis 1500 oder ein sportliches fully,weil ich damit auch den einen oder anderen marathon bestreiten möchte.

hauptsache leicht und schnell.

 

für vorschläge danke ich im voraus und ja, ich war schon im fachhandel

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

even_flow

 

Also ich hab folgendes "Problem":

 

ich fahre seit fast drei jahren ein Genesis-hardtail vom eybl (was ja schon mal eine schlechte idee war).

federgabel suntour sr 60

alivio komplettgruppe

naben unter deore niveau......etc. kurzum a blödsinn, aber ich hab ja net gewusst wie viel spaß mir des heute macht und wieviel ich fahr.

 

naja,auf jeden fall such ich jetzt ein bike dass etwas besser für ernsthafte dinge geeignet ist.

ich dachte an ein racehardtail bis 1500 oder ein sportliches fully,weil ich damit auch den einen oder anderen marathon bestreiten möchte.

 

 

hallo

 

wollt nur kurz einwerfen, hab genauso mit nem billigbike vom sportgeschäft angefangen zu radln - was für SCHMERZEN :s: .

 

hab mir aber heuer ein gebrauchtes Simplon Tonic (komplette XT Gruppe BJ 2004, wenig gefahren, super zustand NP ca. 3000,-) um 1.600,- euronen zugelegt - inkl. gr. service (neue Kette, Bremsbeläge etc.) :)

 

wollt am anfang auch ein neues hardtail in dieser preisklasse dann hab ich mich aber fürs gebrauchte fully entschieden - bis jetzt nicht bereut :klatsch:

 

nur mein nicht fachmännischer tip - auch um was gebrauchtes umschauen!

Link zu diesem Kommentar