Zum Inhalt springen

--------SEPP RESNIK----Suche für THEISS Fotografen


21erSchnitt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

benötige für einen oder mehrere Schnappschüsse einen Fotografen

Das Objekt der Begierde ist unser Extrem Hero SEPP RESNIK + Frau

Wer könnte das übernehmen??? :wink:

 

 

Habts kein schöneres Motiv? :devil:

 

weibl Groupies etc... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bescheidene Frage, geht´s um ein paar Schnappschüsse oder um eine richtige Arbeit? Ein Kumpel von mir hat sich auf Event/ Actionfotografie spezialisiert und schon mit anderen Extremsportlern zusammengearbeitet. Er stellt sicher ein paar Referenzadressen und -bilder zur Verfügung. Falls Interesse besteht (bitte nur ernstgemeint) bitte Nachricht an mich!

 

Schön´ Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bescheidene Frage, geht´s um ein paar Schnappschüsse oder um eine richtige Arbeit? Ein Kumpel von mir hat sich auf Event/ Actionfotografie spezialisiert und schon mit anderen Extremsportlern zusammengearbeitet. Er stellt sicher ein paar Referenzadressen und -bilder zur Verfügung. Falls Interesse besteht (bitte nur ernstgemeint) bitte Nachricht an mich!

 

Schön´ Gruß

 

Loco und nosane sind spezialisiert auf Actionfotografie aus dem Fahrradbereich. Egal ob Bahn, Rennrad oder freeride.

 

Beispiele gibt's im Board genug, z.B. loco: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=41921, bzw. http://gravityriders.net

 

oder nosane: http://nyx.at/canary/show_page.php?pid=408 bzw. http://2radchaoten.com/nosane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir von der veranstaltung

 

BEZAHLEN fotografen, die rechte dort zu filmen oder zu fotografieren behalten wir uns für uns vor...an diesem wochenende!

 

ebenso verhält es sich mit werbung..

 

ausgenommen davon sind private schnappschüsse oder offizielle pressefotografen die eine akkreditierung von uns erhalten..

 

da sich an mich, dem jenigen der für die pr bei dieser veranstaltung zuständig ist, noch keiner gewandt hat, melde ich mich nun selber dazu.

 

fahrer die diese regeln nicht einhalten - bekommen entweder keine startnummer, oder werden aus dem rennen genommen...

weitere schritte behalten wir uns vor, sollten fotos vom rennen veröffentlich werden, die nicht freigegeben wurden..

 

die kraftwerk trophy ist geprägt von fairness, sportlichkeit und lockerheit..und man kann mit uns über alles reden..aber zuerst mit uns...

 

die antwort ist auf ein privates mail begründet..und ich drücke hiermit meinen äussersten unmut über die vorgangsweise eine bestimmte pr büros aus..

 

reinhard hörmann

ok kraftwerk trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu keiner Zeit sollte eine Veranstaltung oder sonst eine rechtlich geschützte Wort und Bildmarke für Werbezwecke von Ihnen verwendet werden.

Frei steht es doch jedem (auch einer Werbeagentur) abseits des Renngeschehens Fotos (auch für Werbung) machen zu können.

Da es sich in diesem Fall günstig getroffen hätte wurde halt der Treffpunkt Theiss gewählt.

Ich versichere Ihnen hier nochmals das Ihre Veranstaltung zu keiner Zeit Thema war oder sein wird.

Weiters nehmen wir Abstand Fotos auch abseits des Renngeschehens(also morgen und übermorgen) zu machen um weiteren Irritationen keinen Platz zu bieten.

hochachtungsvoll

PW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausgenommen davon sind private schnappschüsse oder offizielle pressefotografen die eine akkreditierung von uns erhalten..

[...]

weitere schritte behalten wir uns vor, sollten fotos vom rennen veröffentlich werden, die nicht freigegeben wurden..

Hi.

Aber wenn ich Fotos mache, darf ich sie nur im BB, auf meiner HP oder sonstigen Foren "veröffentlichen", aber ich darf diese Fotos nicht (weiter-)verkaufen, anbieten oder für diverse Verlage, PR Büros etc. verwenden?

Die privaten Fotos dürfte ich aber schon veröffentlichen oder müssen auch die von euch freigegeben werden?

Und wie bekommt man eine Akkreditierung? Kostet die etwas oder muß man irgend eine andere Voraussetzung haben (Presse etc.)?

 

die kraftwerk trophy ist geprägt von fairness, sportlichkeit und lockerheit..

Klar :zwinker::D .

 

die antwort ist auf ein privates mail begründet..und ich drücke hiermit meinen äussersten unmut über die vorgangsweise eine bestimmte pr büros aus..

Ähm, du hast eine privates mail bekommen und postest hier die Antwort? (damit es andere auch gleich wissen, falls sie nach Fotos oder dergleichen fragen?)

Dieses bestimmte PR Büro wollte Fotos machen und deren Vorgangsweise hat dir nicht gefallen=unmut.

Hat dies etwas mit dem 21er Schnitt zu tun oder sind deine Aussagen nur allgemein bezogen?

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Aber wenn ich Fotos mache, darf ich sie nur im BB, auf meiner HP oder sonstigen Foren "veröffentlichen", aber ich darf diese Fotos nicht (weiter-)verkaufen, anbieten oder für diverse Verlage, PR Büros etc. verwenden?

Die privaten Fotos dürfte ich aber schon veröffentlichen oder müssen auch die von euch freigegeben werden?

Und wie bekommt man eine Akkreditierung? Kostet die etwas oder muß man irgend eine andere Voraussetzung haben (Presse etc.)?

 

 

Klar :zwinker::D .

 

 

Ähm, du hast eine privates mail bekommen und postest hier die Antwort? (damit es andere auch gleich wissen, falls sie nach Fotos oder dergleichen fragen?)

Dieses bestimmte PR Büro wollte Fotos machen und deren Vorgangsweise hat dir nicht gefallen=unmut.

Hat dies etwas mit dem 21er Schnitt zu tun oder sind deine Aussagen nur allgemein bezogen?

 

mfg wo-ufp1

 

was ich hier poste, auf eine antwort die mir nicht gefällt - ist umunt bleibt mir überlassen, ob privat oder nicht..

 

jedes konterfei eines menschen ist geschützt und es bedarf gewisser vorraussetzungen, wenn man diese werberechtlich nutzen will..ausser es ist eine person des öffentlichen interesses..

 

wenn ich eine strecke sperren lassen, um eine sichere veranstaltung über die bühne zu bringen, und dafür polizei und bescheid der behörde bezahle, dann ist es unsere sache, wen wir zulassen und wenn nicht..

 

bezahlt werden werbeflächen bei uns, und nicht schnappschüsse..

ich brauch niemanden, der da auf der strecke herumirrt, mit seinem fotoapparat, und tv sender haben es geschafft, offiziell um eine erlaubnis anzusuchen..

 

weiters kostet es NYX bei uns, eine akkreditierung zu erhalten...und wenn du meinst, wir verdienen da kohle..und die helfer stellen sich 30 stunden umsonst dorthin, dass andere damit ein geschäft machen..dann würde ich dich bitten, selber einmal zu kommen..und dir ein bild von der kt. zu machen.

 

nur der lockerheit wegen..

 

was dich selbst angebelangt, kannst gern meine meinung über deine meinung via pm lesen..oder mich anrufen..die teile ich dir dann privat mit..

 

würdest du ein bissl gespür haben, hättest du auch die möglichkeit den braten da zu riechen und ich könnte dir auch die vorgangsweise dieser werbeagentur nahebringen..wobei mir das nach der woche eigentlich eh am arsch vorbeigeht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu keiner Zeit sollte eine Veranstaltung oder sonst eine rechtlich geschützte Wort und Bildmarke für Werbezwecke von Ihnen verwendet werden.

Frei steht es doch jedem (auch einer Werbeagentur) abseits des Renngeschehens Fotos (auch für Werbung) machen zu können.

Da es sich in diesem Fall günstig getroffen hätte wurde halt der Treffpunkt Theiss gewählt.

Ich versichere Ihnen hier nochmals das Ihre Veranstaltung zu keiner Zeit Thema war oder sein wird.

Weiters nehmen wir Abstand Fotos auch abseits des Renngeschehens(also morgen und übermorgen) zu machen um weiteren Irritationen keinen Platz zu bieten.

hochachtungsvoll

PW

 

 

sollten die unzähligen telefonate mit dem wirt (und zuvor mit dem sprecher t.c. ) bezüglich werbung und werbematerial mit ihnen geführt worden sein, hat das sehr wohl mit der veranstaltung zu tun..und mit werbung..nur der wirt ist halt ein wirt und vor allem am tag davor im dauerstress..mit werbung bei der veranstaltung hat er allerdings nichts zu tun..auch nicht der sprecher des rennens..

sollte das nicht zusammenhängen, hab ich mich wohl getäuscht..

die vorgangsweise insgesamt jedenfalls war mehr als befremdlich und ärgerlich..aus veranstaltersicht..

sind sie das nicht gewesen, entschuldige ich mich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollten die unzähligen telefonate mit dem wirt (und zuvor mit dem sprecher t.c. ) bezüglich werbung und werbematerial mit ihnen geführt worden sein, hat das sehr wohl mit der veranstaltung zu tun..und mit werbung..nur der wirt ist halt ein wirt und vor allem am tag davor im dauerstress..mit werbung bei der veranstaltung hat er allerdings nichts zu tun..auch nicht der sprecher des rennens..

sollte das nicht zusammenhängen, hab ich mich wohl getäuscht..

die vorgangsweise insgesamt jedenfalls war mehr als befremdlich und ärgerlich..aus veranstaltersicht..

sind sie das nicht gewesen, entschuldige ich mich..

 

Lieber Herr Hörmann,

belustigend finde ich bereits Ihren Verfolgungswahn, jemand könnte Gewinn im Dunstkreises des Rennens machen.

Richtig ist das 3 Gespräche mit dem besagten Wirt geführt worden sind

das 1

ob wir werbematerial zu Ihm schicken könnten die dann ein Fotograf abholen kann.Wirt bejahte und wir sendeten.

das 2

am tag drauf ob es angekommen sei. Frauenstimme verneinte

das 3

am selbigen tag. auch hier ein nein

Versichert war das Paket als EMS Lieferung abhanden wird es ja nicht gekommen sein so hoffe ich oder ???

Nochmals und in aller Deutlichkeit so das es auch Sie verstehen müssten,

Theiss wurde gewählt als Treffpunkt gewählt und hat NICHTS mit dem von Ihnen veranstalteten 24 H Rennen zu tun.

Angenehm wäre es gewesen beide (Sepp und seine Frau)am gleichen Ort und mit Radausrüstung anzutreffen.

Mehr als fern liegt uns Gratiswerbung für ein Tagesrennen zu machen.

Ist auch nicht im Sinne des Erfinders. Eigentlich sollte ein 100000 km Rennen beworben werden ohne Erwähnung von Theiss oder sonstiger von Ihnen im Besitz befindlicher Wort Bildmarken.

Abschliessend möchte ich noch bemerken das, Sep als auch seine Frau sich ganz kurzfristig dazu entschlossen haben das Werbeprojekt zu unterstützen da sowohl Erfinder wie auch Hersteller aus der Steiermark kommen.

Sie meinten die Steirer (im weiteren ja eine österreichische Erfindung) halten da zusammen.

Herr Hörmann .......die machen das GRATIS.

Mehr als befremdlich ist Ihre Art uns als Trittbrettfahrer ihres Rennens zu deklarieren.

Schlusswort

Bloss di net so auf so wichtig bist net

 

Guten Abend

 

P.S

Sollten wir was falsch verstanden haben oder Sie nicht der Verfasser der vorangegangenen Zeilen sein so entschuldige ICH mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Herr Hörmann,

belustigend finde ich bereits Ihren Verfolgungswahn, jemand könnte Gewinn im Dunstkreises des Rennens machen.

Richtig ist das 3 Gespräche mit dem besagten Wirt geführt worden sind

das 1

ob wir werbematerial zu Ihm schicken könnten die dann ein Fotograf abholen kann.Wirt bejahte und wir sendeten.

das 2

am tag drauf ob es angekommen sei. Frauenstimme verneinte

das 3

am selbigen tag. auch hier ein nein

Versichert war das Paket als EMS Lieferung abhanden wird es ja nicht gekommen sein so hoffe ich oder ???

Nochmals und in aller Deutlichkeit so das es auch Sie verstehen müssten,

Theiss wurde gewählt als Treffpunkt gewählt und hat NICHTS mit dem von Ihnen veranstalteten 24 H Rennen zu tun.

Angenehm wäre es gewesen beide (Sepp und seine Frau)am gleichen Ort und mit Radausrüstung anzutreffen.

Mehr als fern liegt uns Gratiswerbung für ein Tagesrennen zu machen.

Ist auch nicht im Sinne des Erfinders. Eigentlich sollte ein 100000 km Rennen beworben werden ohne Erwähnung von Theiss oder sonstiger von Ihnen im Besitz befindlicher Wort Bildmarken.

Abschliessend möchte ich noch bemerken das, Sep als auch seine Frau sich ganz kurzfristig dazu entschlossen haben das Werbeprojekt zu unterstützen da sowohl Erfinder wie auch Hersteller aus der Steiermark kommen.

Sie meinten die Steirer (im weiteren ja eine österreichische Erfindung) halten da zusammen.

Herr Hörmann .......die machen das GRATIS.

Mehr als befremdlich ist Ihre Art uns als Trittbrettfahrer ihres Rennens zu deklarieren.

Schlusswort

Bloss di net so auf so wichtig bist net

 

Guten Abend

 

P.S

Sollten wir was falsch verstanden haben oder Sie nicht der Verfasser der vorangegangenen Zeilen sein so entschuldige ICH mich.

 

Mei, so a aufblosene Gschicht, nur, weil ich nicht gleich alle aktuellen Nummern aller Bikeboarder parat hab. Kummts wieda owa do ins Toi!

 

Aber was gaaaaaanz anderes. Ich hab genau gschaut. Die Manu fährt gaaaaaaaaaaanz an anderen Sattel. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Herr Hörmann,

belustigend finde ich bereits Ihren Verfolgungswahn, jemand könnte Gewinn im Dunstkreises des Rennens machen.

Richtig ist das 3 Gespräche mit dem besagten Wirt geführt worden sind

das 1

ob wir werbematerial zu Ihm schicken könnten die dann ein Fotograf abholen kann.Wirt bejahte und wir sendeten.

das 2

am tag drauf ob es angekommen sei. Frauenstimme verneinte

das 3

am selbigen tag. auch hier ein nein

Versichert war das Paket als EMS Lieferung abhanden wird es ja nicht gekommen sein so hoffe ich oder ???

Nochmals und in aller Deutlichkeit so das es auch Sie verstehen müssten,

Theiss wurde gewählt als Treffpunkt gewählt und hat NICHTS mit dem von Ihnen veranstalteten 24 H Rennen zu tun.

Angenehm wäre es gewesen beide (Sepp und seine Frau)am gleichen Ort und mit Radausrüstung anzutreffen.

Mehr als fern liegt uns Gratiswerbung für ein Tagesrennen zu machen.

Ist auch nicht im Sinne des Erfinders. Eigentlich sollte ein 100000 km Rennen beworben werden ohne Erwähnung von Theiss oder sonstiger von Ihnen im Besitz befindlicher Wort Bildmarken.

Abschliessend möchte ich noch bemerken das, Sep als auch seine Frau sich ganz kurzfristig dazu entschlossen haben das Werbeprojekt zu unterstützen da sowohl Erfinder wie auch Hersteller aus der Steiermark kommen.

Sie meinten die Steirer (im weiteren ja eine österreichische Erfindung) halten da zusammen.

Herr Hörmann .......die machen das GRATIS.

Mehr als befremdlich ist Ihre Art uns als Trittbrettfahrer ihres Rennens zu deklarieren.

Schlusswort

Bloss di net so auf so wichtig bist net

 

Guten Abend

 

P.S

Sollten wir was falsch verstanden haben oder Sie nicht der Verfasser der vorangegangenen Zeilen sein so entschuldige ICH mich.

 

 

ja, genauso so ist es aus meiner sicht gelaufen.

 

 

"sie lieber herr hörman... - bloss di net so auf.."

 

mehr brauch ich über die qualität der "anfrage" nicht sagen..

und wichtig oder nicht ist hier nicht die frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, genauso so ist es aus meiner sicht gelaufen.

 

 

"sie lieber herr hörman... - bloss di net so auf.."

 

mehr brauch ich über die qualität der "anfrage" nicht sagen..

und wichtig oder nicht ist hier nicht die frage...

 

sollen auch die andere Seite kennen

finde ich zumindest

weiters gab es keine Anfrage und es wird auch nie eine geben

Darum erübrigt es sich über Qualität im weiteren Sinn zu (nennen wir es )diskutieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollen auch die andere Seite kennen

finde ich zumindest

weiters gab es keine Anfrage und es wird auch nie eine geben

Darum erübrigt es sich über Qualität im weiteren Sinn zu (nennen wir es )diskutieren

 

 

auf diese "nicht anfrage" hoffen wir..inständig...

die kraftwerk trophy ist nicht der richtige ansprechpartner..

 

wegen dem loco - wenn das "honorar" nicht bezahlt wurde, dürfte bezahlen die stärke nicht sein...für einen superfotografen..

 

aber ums geld gehts sowieso net..das wissen die, die es wissen müssen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf diese "nicht anfrage" hoffen wir..inständig...

die kraftwerk trophy ist nicht der richtige ansprechpartner..

wegen dem loco - wenn das "honorar" nicht bezahlt wurde, dürfte bezahlen die stärke nicht sein...für einen superfotografen..

aber ums geld gehts sowieso net..das wissen die, die es wissen müssen..

 

schön ,du hast mich verstanden

jetzt mal ehrlich warum fahrst mir den so an den Karren ???

glaubst allen Ernstes ich schreib im Bikeboard ein Hinterrucks Geheimwerbemanöver aus ??

Komm runter ich komm auch runter wir vertragen uns und aus

einverstanden ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...